2.Kamera im Twin SGX Dometic cam35

• Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Unterstützung:

Ausgangssituation:

Ich habe seit kurzem einen Adria Twin SGX mit bereits installierter Rückfahrkamera von Dometic nebst Monitor.

Jetzt habe ich mir die FarView/Rückkamera mit dem Y-Adapter von Dometic (6polig) eingebaut. Hinten liegt das 6polig Kabel zum stecken und nicht zu schrauben).

Schalte ich nun am Dometic Monitor auf Cam2 um, kommt die Meldung "Kein Kamerasignal".

Unter dem Fahrersitz liegt das Kamerakabel ABER dort liegt ein camos Anschluss (vermute ich zumindest da er zum Schrauben ist). Das dort angeschlossene Kabel geht zum Dometic Monitor.

Hat jemand eineIdee wie ich das zweite Kamerasignal auf dem Monitor bekomme?

Danke und beste Grüße

• Bei der Kamera handelt es sich um die originale Dometic Fernsichtkamera

Dometic PerfectView CAM35 2.0 FS

die laut Anleitung einfach per Y-Kabel an die vorhandene Cam35 2.0 angeschlossen wird. Eine (zusätzliche Stromversorgung ist nicht möglich) Die Rückfahrkamera funktioniert ja am Monitor,. Deswegen vermute ich ja, dass es etwas mit dem Adapter zum Monitor zu tun hat. Bin aber totaler Laie.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!