Sitzbezüge für Citroen Jumper 2005

• Hi zusammen,

bin auf der Suche nach Sitzbezüge für einen älteren Kasten aus 2005, Citroen Jumper Globecar. Hat jemand eine Empfehlung für schöne Bezüge und eine Empfehlung ob Kunstleder oder besser Stoff? Stoff ist halt immer so ne Sache, Leder bzw Kunststoff kann man besser abreiben und sauber halten ..

Habe hier welche gefunden .. Citroen Jumper Autositzbezüge , Schonbezüge. Geprüfte Qualität | sitzbezuege24.com https://search.app/GKRkDW3nF1tfoTCY6

Jemand eine Empfehlung?

Gruss Michael

• Kunstleder bricht irgendwann, wenn der Weichmacher ausgedacht ist. Deshalb entweder Stoff oder echtes Leder.

Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum (2x185Ah +45Ah)

• Mit einer Fleecedecke selber Überzüge nähen.

Habe ich auch gemacht. Fleece muss nicht versäumt werden und lässt sich gut anpassen.

Herzliche Grüße Daniela

Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

• In den modernen Autos gibts fast nur noch Kunstleder, in meinem auch, die sind tip top und Pflegeleicht.

Dany lieber selber kaufen 😁

Unser ist Baujahr 2017 und bei dem Kunstleder löste sich schon die Oberschicht auf.

Ergo, alles rausgeschmissen und die Sitze mit Echtleder neu beziehen lassen, jetzt ist alles super.

Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

• Unser ist Baujahr 2017 und bei dem Kunstleder löste sich schon die Oberschicht auf.

Ergo, alles rausgeschmissen und die Sitze mit Echtleder neu beziehen lassen, jetzt ist alles super.

Kommt halt wirklich aufs Material an und soll jetzt nicht ne Lösung für 2 Jahrzehnte sein, einfach für den Urlaub und noch etws länger. Die jetzigen sind voller Hundehaare und meine Frau allergisch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!