sitze vorn austauschen

• Hi!

Ich habe einen Citroen Jumper 2015 KaWa mit 1+2 Standardsitze. Habe bereits 2 neue Pilotensitze von einem teilintegrierten gekauft, sowie ein orig. Fahrersitzgestell.

Da alles original erwarte ich keine gravierende Probs bei der Montage. Werde die orig. Gurtaufnahmen verwenden, das Einzige das stört wäre beim Fahrersitz. wie vermeide ich einen el. Fehler beim neuen Fahrersitz? Müsste ich den orig. Sitz komplett zerlegen um einen Sensor im neuen einzubauen od. wie soll man es richtig machen?

Auto hat keinen Beifahrerairbag bzw. Gurtanzeige, das ist nur auf der Fahrerseite der Fall.

Danke!

• Werde die orig. Gurtaufnahmen verwenden, das Einzige das stört wäre beim Fahrersitz. wie vermeide ich einen el. Fehler beim neuen Fahrersitz? Müsste ich den orig. Sitz komplett zerlegen um einen Sensor im neuen einzubauen od. wie soll man es richtig machen?

Um welchen Sensor handelt es sich überhaupt?

Du verbaust neue Sitze, welche in der Hardware sich verschrauben lassen, aber in der elektrischen Versorgung Fragezeichen hervorrufen.

Es sei denn, die Sensorik schaltet beim Platz nehmen nur das Radio selbstständig an.

• Habe bereits 2 neue Pilotensitze von einem teilintegrierten gekauft,

Wenn du Originalsitze verwendest, warum sollte es nicht funktionieren. Wir haben es gemacht. Hier nachzulesen. Wir haben die Sitze von einem 2011 Jumper-Modell zu einem 2020 getauscht. Die besseren Großen aus dem Alten übernommen auf den Neuen.

Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!