Hallo Forum,
wir wollen mit unserem Kasten auf die CMT fahren und dort übernachten.
Hat jemand Erfahrung mit Stellplätzen an der Messe ?
Gruß Gregor
Hallo Forum,
wir wollen mit unserem Kasten auf die CMT fahren und dort übernachten.
Hat jemand Erfahrung mit Stellplätzen an der Messe ?
Gruß Gregor
Nur von Hamburg und da klappt es super,große Gemeinschaft
Meine Erfahrungen sind schon einige Jahre alt. Es gibt einen richtigen Stellplatz direkt an der Messe und es wurde immer ein großer Parkplatz auch mit Wohnmobilen voll gestellt und man konnte die Sanitäranlagen vom Stellplatz nutzen. Ich glaube es wurde sogar Strom angeboten auf dem Parkplatz.
Einmal sind wir auch in Filderstadt auf dem Stellplatz gestanden und mit der S-Bahn zur Messe gefahren.
Danke Daniela für die Auskunft
Ich hätte auch Lust an die CMT zu kommen, dann könnte ich den Kasten gleich mal eine Nacht testen. Vielleicht kommt jemand von der Familie sogar mit ...
Ich hätte auch Lust an die CMT zu kommen, dann könnte ich den Kasten gleich mal eine Nacht testen. Vielleicht kommt jemand von der Familie sogar mit ...
Nicht jemand, sondern alle.
Das wäre dann der erste kleine Test.
Nicht jemand, sondern alle.
Das wäre dann der erste kleine Test.
Die CMT interessiert die family nicht so wirklich und meine Frau arbeitet oft am WE. Zum draussen zelten ist es zudem auch ein bissel frisch
Gebühr am Hauptstraße bezahlen, dann wird einem ein Platz zugewiesen. Je nach Andrang bekommt man einen Platz mit oder ohne Strom - meist eher ohne. Es ist genügend Platz für alle vorhanden.
Weiss zufällig jemand ob es an der CMT irgend ne Kinderbespassung gibt? So ein Messetag kann doch recht lange werden und den Kindern ist langweilig ...
Hallo ,
An den Wochenenden waren die Stellplätze in den letzten Jahren ( nach Corona ) sehr häufig belegt . Wir fahren jedes Jahr zur CMT , allerdings immer unter der Woche und weil wir es nicht ganz so weit haben fahren wir mit dem PKW dahin .
Der WM Stellplatz in Filderstadt kann ich persönlich nicht empfehlen und soweit ich weis ist der auch z.Zt. wegen Baumaßnahmen geschlossen .
Wohnmobilstellplätze - Filderstadt
LG Ralf
Wie sieht es mit den Öffnungszeiten aus, bis wieviel Uhr kann man Abends auf den Stellplätzen ankommen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!