Hallo und guten Morgen zusammen,
wir sind Nadja und Marc und JaXX, ein Bearded Collie, und wollen unsere wenige freie Zeit mit einem KaWa verschönern.
Eine zeitlang sind wir mit einer Tischer-Kabine auf unserem Pick-Up unterwegs gewesen. Danach haben wir uns dem Wassersport zugetan
und fahren heute noch Boot.
Nebenbei waren wir urlaubstechnisch immer in Ferienhäusern,- wohnungen oder auch dem ein oder anderen Hotel. Irgendwie nicht das was wir uns wünschen.
Ich, Marc, bin schon von kleinauf Camper gewesen. Schon mit meinen Eltern war ich jahrzehntelang campen. Meine Eltern heute noch.
Jetzt mit Anfang/Mitte 50, ohne Kinder, wollen wir uns dementsprechend "aufrüsten" und einen KaWa zulegen. Wir sind jetzt schon eine Weile auf der Suche. So ganz sind wir uns noch nicht sicher welche Grösse, Modell, Hersteller, etc . es werden soll. Daher lesen wir hier gerne mit und wollen uns auch im Forum einbringen.
Derzeit sind wir auf dem 540 mit Raumbad-Trip, mit der grösstmöglichen Motorisierung...
Schon jetzt an alle vielen Dank für Eure unermüdliche "Mitarbeit", welche einen enormen Informationsfluss für alle bedeutet.
Achja, nebenbei bin ich, Marc, auch noch auf Rennstrecke in ganz Europa unterwegs und bin dort organisatorisch involviert.
Auch dafür soll der KaWa dann genutzt werden um die Fahrten ins Hotel zu sparen, bzw. den abendlichen Flair im Fahrerlager ausgiebiger geniessen zu können.
Viele Grüsse
Marc und Nadja
...und wer bei uns Smileys sucht oder ähnliches... ham wer nich....