Fuxdeifelswuld

• Ich schaue und höre den beiden gerne zu bei ihrer Reise nach Ostasien, obwohl ich von dem schauderhaften Dialekt kaum was verstehe.. Da kommt sogar das Übersetzungsprogramm für die Untertitel schonmal ins Schwimmen :)

Ihr aktueller Standort ist irgendwo in Laos. Ich tippe mal auf Luang Prabang, die alte Königsresidenz.

FUXDEIFELSWULD
    🌏 Hallo zusammen, wir sind Jürgen und Sabine 🌞 aus dem schönen Regensburg (Bayern). 2021 haben wir uns zu einer Reise Richtung Südostasien entschlossen und mit…
    www.youtube.com

• Ich schaue und höre den beiden gerne zu bei ihrer Reise nach Ostasien, obwohl ich von dem schauderhaften Dialekt kaum was verstehe.. Da kommt sogar das Übersetzungsprogramm für die Untertitel schonmal ins Schwimmen :)

Ihr aktueller Standort ist irgendwo in Laos. Ich tippe mal auf Luang Prabang, die alte Königsresidenz.

https://www.youtube.com/@fuxdeifelswuld

Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

• Oh je.......jetzt ist er krank und will so schnell wie möglich nach Thailand.

Das kann mal nachvollziehen, denn die med. Versorgung in Bangkok gilt als die beste in SOA.

Hrrrrmmmm......ich habe mich mal in Singapur impfen lassen. Das wurde mit einer Art Druckluftpistole in den Oberarm vollsteckt. Danach konnte ich den Arm ein paar Tage kaum bewegen, und schlafen auf der Seite war unmöglich.

Aber als Souvenir taugt der Eintrag um Impfpass heute noch :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!