Also: Ich möchte einen neuen (oder jungen gerauchten) KaWa kaufen, habe aber bestimmte Vorstellungen, wie sicher jeder von uns. Ich belese mich schon eine Weile und finde nichts Optimales, aber bin zu Kompromissen bereit. Nun suche ich Hersteller, die das im Programm haben, was mir wichtig ist, aber im Netz sind die Angaben sehr verstreut und unvollständig.. Vielleicht besitzt ja einer von Euch ein ähnliches Fahrzeug wie ich mir vorstelle und kann dieses empfehlen. Teilweise bieten die Hersteller nur sehr dürftige Infos und da ich meist im Ausland bin, kann ich nicht mal so eben zum Händler um die Ecke oder in 500km Entfernung fahren zur Besichtigung.
Was mir wichtig ist::
-Fiat mit Automatik
-640er für 2 Personen mit Längsbetten oder Hubbett, hinten ohne Zwischenboden und mit möglichst großer Breite und Tiefe zum laden ohne etwaige Einbauten
-Gasheizung mit 2x 11kg Flaschenkasten
-offene, breite Küche ohne hohen Kühlschrank
-Schwenkbad (ggf. auch Raumbad, wenn es bodeneben ist)
-Kopffreiheit über den Vordersitzen ohne Ablage darüber
Wie geschrieben, Eure persönlichen Fahrzeuge und Erfahrungen interessieren mich besonders oder Ihr wisst was von einem Hersteller, der genau das machen kann.
Angesehen habe ich mir ein paar Pössl, Malibu, Knauss und Adria, aber ich werde nicht so recht schlau..
Also her mit Euren Erfahrungen!
Vielen Dank schon mal!