Nachdenken wollen könnte dabei helfen einen Bezug zu sehen.
Stimmt, ich vergaß, dass ich falsch denke. Ich wollte auch fragen, was du eigentlich meinst. Behalte es für dich.
Nachdenken wollen könnte dabei helfen einen Bezug zu sehen.
Stimmt, ich vergaß, dass ich falsch denke. Ich wollte auch fragen, was du eigentlich meinst. Behalte es für dich.
Das kann ich dir sagen, im Gegensatz zu dir, der nichts konkretes sagen will.
Wer die frei zugänglichen, nicht privaten Sender in D anzweifelt, und als von oben gesteuerte Marionetten deklariert, der reduziert jeden engagierten Journalisten zum Speichellecker der Obrigkeit. Die mag es geben, auch in D, aber kein Vergleich zu den Gesellschaftsformen, die du und Dieter2 für für super und Garanten unserer Freiheit halten.
Engagiert sind die Journalisten sicher alle, aber für was bzw. wen?
QuoteDie Grünen liegen in Umfragen bundesweit zwischen 10,5 und 13 Prozent – laut einer neuen Studie stehen ihr allerdings mehr als 40 Prozent der Journalisten in Deutschland nahe. Dafür sind CDU und BSW stark unterrepräsentiert. Die AfD wird gar nicht aufgeführt.
QuoteEine Umfrage unter Volontären des Ersten ergab: Satte 92 Prozent wählen grün-rot-rot. Wenn die Präferenzen von Redakteuren so krass von jenen der Gebührenzahler abweichen, ist es praktisch unmöglich, den Sendeauftrag zu erfüllen.
Dafür dass "alle" Journalisten grün rot sind, lässt sich natürlich auch die Schlammschlacht gegen Habeck. Baerbock und die Grünen an sich, begründen. Schon klar.
Aber vielleicht ist die Aussage auch fundiert, heißt im Umkehrschluss, die Leute denken über die Vorgänge der Welt nach und ziehen die richtigen Schlüsse daraus.
Engagiert sind die Journalisten sicher alle, aber für was bzw. wen?
https://www.welt.de/kultur/med…taucht-gar-nicht-auf.html
Du hättest also gern eine Auswahl von Journalisten der öffentlich-rechtlichen nach politischer Gesinnung - auch als (Teil von) Zensur bekannt?
Typen wie Trump, Putin oder wie sie auch heißen, zu vergöttern und auf ein Niveau zu heben, das sie schlicht nicht haben. Es sind, und jetzt nicht als Beleidigung, schlicht und einfach Narzissten. Wer sich mit diesem Krankheitsbild mal beschäftigt hat, wundert sich über das Gebahren nicht. Aber solche Menschen gehören zum Psychiater und nicht in eine Machtposition.
ARD, ZDF, MDR, NDR usw....
In meinen Augen sehr linkslastig.
zum Glück ist das nur deine Meinung und dass du etwas rechtslastig bist
Hey Leute, hört auf die Trolle zu füttern. Ich weiß, es ist schwer auf deren Blödsinn nicht zu reagieren und im Raum stehen zu lassen. Aber solche Typen bekehren zu wollen, ist vergebene Lebenszeit.
Jede Meinung ist ok,das ist Demokratie
Hey Leute, hört auf die Trolle zu füttern. Ich weiß, es ist schwer auf deren Blödsinn nicht zu reagieren und im Raum stehen zu lassen. Aber solche Typen bekehren zu wollen, ist vergebene Lebenszeit.
Ein gutes Schlusswort
Bin auch dagegen die linksgrünen Dummschwätzer weiter zu unterstützen
Bin auch dagegen die linksgrünen Dummschwätzer weiter zu unterstützen
23. Februar 2025.
Helmut Schmidt hatte Recht, Zitat; " wer die Grünen wählt wird sich noch wundern ".
Ich hoffe das die irgent wann ganz verschwinden, bevor unsere Industrie ganz verschwunden ist.
Das Schlußlicht in Europa sind wir fast schon.
Ich hoffe das die irgent wann ganz verschwinden, bevor unsere Industrie ganz verschwunden ist.
Schmücke jetzt lieber am heutigen Tage deine grüne Nordmanntanne, solange es diese noch gibt.
Frohe Weihnachten alle zusammen 🌲
Die AfD hat einen schweren strategischen Fehler gemacht, als sie den Öffentlich Rechtlichen gedroht hat, ihnen die Mittel drastisch zu kürzen.
Hätte sie gesagt, jeder Fuzzi - Redakteur (und nicht nur jeder Intendant) werde künftig besoldungsmäßig dem Bundeskanzler gleich gestellt, stände sie heute in der öffentlichen Wahrnehmung ganz anders da.
Du hättest also gern eine Auswahl von Journalisten der öffentlich-rechtlichen nach politischer Gesinnung - auch als (Teil von) Zensur bekannt?
Die Journalisten können politische Präferenzen haben wie sie wollen, nur darf sich das nicht auf deren auch von mir bezahlten Arbeit auswirken. Die öffentlich rechtlichen Medien unterliegen tatsächlich einer Zensur, nämlich der Ausgewogenheit und Unparteilichkeit in der Berichterstattung. Scheint nicht nur dir neu zu sein, aber das kann ich nachvollziehen.
Macht was ihr wollt, iIch habe jetzt meinen Weihnachtsfrieden.
Die AfD hat einen schweren strategischen Fehler gemacht, als sie den Öffentlich Rechtlichen gedroht hat, ihnen die Mittel drastisch zu kürzen.
Seitdem laufen halt seit mindestens vier Wochen kostengünstige Wiederholungen von besinnlichen Weihnachtsfilmen in deren Programmen und erinnern daran, das heute der eigentliche Stichtag ist.
Schlepp die Tanne jetzt ins Haus 🏡 und auch dir frohe Weihnachten 🎄
Merry Christmas 🎄🎁🙏
. Die öffentlich rechtlichen Medien unterliegen tatsächlich einer Zensur, nämlich der Ausgewogenheit und Unparteilichkeit in der Berichterstattung.
Ist ja gut, möchte Dir Deinen Glauben nicht nehmen
Dem Weihnachtsmann sei Dank!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!