Der elon will eh zum Mars

Sieht wohl allgemein nicht so gut aus .....
- Andreas
- Closed
-
-
Für Onkel Donald klebt halt überall ein Preisschild dran. Das muss ja nicht per se schlecht sein.
Nichts gegen Donald, am ersten Tag seiner Amtszeit unterschreibt er ein Verbot von dieser Genderschei...
Deshalb bin ich für Trump, ist mein Held
.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Genau.
Kann auch direkt da bleiben.
"Marsianer First"
Vom Elon Tower in Musk City, zur eigenen Residenz "Roter Toter Sand" in vier Minuten mit eigenem Gleiter.
Er fragt dann noch seinen Kumpel Ironman ob er mitmacht, da er das Know-how von Stark Industries benötigt.
-
Ich weis nicht ob das mal Wirklichkeit wird, aber wenn, dann traue ich das nur Elon zu.
-
Als Quelle auf „das Internet“ zu verweisen spricht Bände und bestätigt die Zurechnung.
Suchen muss man können, klar, aber die Tagesschau als Referenz anzuführen hat was.
-
Ich habe nicht so ein verdrehtes Weltbild, ich bin eigentlich sehr tolerant und weltoffen und jeder darf seine eigene Meinung haben.
Aber wenn ich mir deine Kommentare ansehe, wie du dich drehst und wendest und versuchst, alles schönzureden, dann bist du für mich ganz klar ein Putin-Fan, der seine Propaganda verbreitet.
Das wäre ja noch in Ordnung, wenn du ein Fan von ihm wärst.
Wenn nicht ausgerechnet er einen Krieg in Europa angezettelt hätte, von dem alle dachten, dass er nie wieder kommen würde.
Und dann sind da noch die Drohungen, die gegen uns ausgesprochen werden.
Aber jetzt kommt nicht wieder mit der Russophobie-Phrase.
Wünschst du dir den "antiimperialistische Schutzwall" zurück?
Ich habe ein anderes Weltbild, das nicht mit dem medialen übereinstimmt. Deshalb muss es verdreht sein. Ich bringe eine andere Sicht auf die Dinge vor, ob es gefällt ist mir wurscht. Muss jeder für sich ausmachen was er an sich ran lässt, was er glaubt. Schlau machen muss ich nun wirklich niemanden. War ein Fehler es versucht zu haben, denn aus einer Blase kann man niemanden raus holen.
-
Suchen muss man können, klar, aber die Tagesschau als Referenz anzuführen hat was.
Wer den öffenendlich Rechten glauben schenkt den kann nicht geholfen werden.
Die lügen nicht durch Unwahrheiten, die verschweigen es einfach.
-
Wer sind denn nun wieder die öffentlich Rechten?
-
Ich höre und lese ja lieber Russia Today. Da wird wirklich offen, ehrlich und frei berichtet.
Ich finde es einfach nur schändlich, hier von der warmen Couch mit allen Freiheiten der Welt, Typen wie Trump, Putin oder wie sie auch heißen, zu vergöttern und auf ein Niveau zu heben, das sie schlicht nicht haben. Es sind, und jetzt nicht als Beleidigung, schlicht und einfach Narzissten. Wer sich mit diesem Krankheitsbild mal beschäftigt hat, wundert sich über das Gebahren nicht. Aber solche Menschen gehören zum Psychiater und nicht in eine Machtposition.
-
-
ARD, ZDF, MDR, NDR usw....
In meinen Augen sehr linkslastig.
-
Ich dachte schon du meinst die AFD.
-
Die lügen nicht durch Unwahrheiten, jedenfall selten, die verschweigen es einfach.
Nenn mir doch mal Sender, in Russland, in denen führende Politiker vorgeführt, verhonpiepelt oder blosgestellt werden dürfen, ohne dass sich danach Gefängnisse füllen oder eine Epidemie an unerklärlichen Fensterstürzen ausbricht.
-
Die lügen nicht durch Unwahrheiten, jedenfall selten, die verschweigen es einfach.
Und das funktioniert wie? Repressalien? durch wen?
Indoktrination? wann, wo? Geheime Verträge, irgendeine Form der zentralen Steuerung, die niemand verrät?
Letztlich ist das doch auch nichts anderes als ein Teil der üblichen Verschwörungstheorien, oder kannst Du den Mechsnismus erklären?
-
Nenn mir doch mal Sender, in Russland, in denen führende Politiker vorgeführt, verhonpiepelt oder blosgestellt werden dürfen, ohne dass sich danach Gefängnisse füllen oder eine Epidemie an unerklärlichen Fensterstürzen ausbricht.
Was ist der Bezug zu seinem Beitrag?
-
Und das funktioniert wie? Repressalien? durch wen?
Indoktrination? wann, wo? Geheime Verträge, irgendeine Form der zentralen Steuerung, die niemand verrät?
Letztlich ist das doch auch nichts anderes als ein Teil der üblichen Verschwörungstheorien, oder kannst Du den Mechsnismus erklären?
Kleines Beispiel
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das kann ich dir sagen, im Gegensatz zu dir, der nichts konkretes sagen will.
Wer die frei zugänglichen, nicht privaten Sender in D anzweifelt, und als von oben gesteuerte Marionetten deklariert, der reduziert jeden engagierten Journalisten zum Speichellecker der Obrigkeit. Die mag es geben, auch in D, aber kein Vergleich zu den Gesellschaftsformen, die du und Dieter2 für für super und Garanten unserer Freiheit halten.
-
Schon blöd, wenn man aus seiner Blase nicht mehr rauskommt.
Welchen der untenstehenden Vorgänge meinst du?
Angriffe gegen Politiker: Grünen- und AfD-Mitglieder am häufigsten betroffen - WELTIm ersten Halbjahr wurden jeden Monat mehr als 100 politisch motivierte Straftaten gegen Parteimitglieder und Parteibüros erfasst. Über ein Drittel der Fälle…www.welt.deVideo: Hier schlägt ein SPD-Mann einen AfD-Politiker zusammenGewalt von Rechts ist ein mediales Dauerthema. Doch ein Video aus einem Lokal bei Köln soll jetzt zeigen, wie ein Sozialdemokrat einen AfD-Politiker brutal…www.berliner-zeitung.deStuttgart: AfD-Abgeordnete Miguel Klauß und Hans-Jürgen Goßner angegriffenVor dem baden-württembergischen Landtag wurden zwei AfD-Politiker laut Polizeiangaben verbal und körperlich angegangen. Zuvor waren sie mit Gegendemonstranten…www.spiegel.de -
Kleines Beispiel
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.So einer Labertasche glaubst Du?/stützt darauf dein Bild der zensierten öffentlichen Medien? Faselt u.a. von Videos die angeblich hat aber erst noch liefern muss? Das Gegenteil von guter Recherche und Darstellung. . Und selbst wenn er recht hat -oder auch nicht- belegt das doch nur die bei uns herrschende Meinungs- (und Presse-) Freiheit,
-
Was ist der Bezug zu seinem Beitrag?
Nachdenken wollen könnte dabei helfen einen Bezug zu sehen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!