Sieht wohl allgemein nicht so gut aus .....

Liebe Kastenwagen-Community,

bitte beachtet folgenden, wichtigen Hinweis:.

(Dieser Hinweis wird in ein paar Tagen wieder ausgeblendet)
  • Steuern sind im allgemeinen weder für noch gegen einen Einzelnen gemacht.

Manche haben das verstanden, andere sogar studiert, noch andere entscheiden - so ist das hier nunmal.

Wäre schön, wenn das alles an einer Stelle vereint wäre

Gruß, willi-heinrich
    Clever Runner wurde zum Never Runner, nach 14 Monaten ohne Termin wurde der Vertrag gekündigt 👎
    und ein Westfalia Columbus 640E vom Hof gekauft, der ist eh schöner und hat schon 80 Tkm hinter sich. 🥂

• Das Selensky-Regime war am kollabieren, der Waffenstillstand war ausgehandelt und die Armee zog sich zurück. Dann kam Boris.

Gemeint waren hier nicht die Istanbul-Verhandlungen, oder?

Waffenstillstand zwischen Russland und Ukraine war nicht kurz vorm Abschluss
    Immer wieder wird behauptet, dass Russland und die Ukraine bereits kurz nach der russischen Invasion einen Waffenstillstand ausgehandelt hätten. Gespräche…
    www.tagesschau.de

(Man beachte insbesondere den Abschnitt "Streitpunkt Sicherheitsgarantien":)

Leider (immer) noch ohne eigenen Kasten. :( Aber irgendwann in absehbarer Zukunft bestimmt mit! :)
    (Update: Die Außenhülle besitze ich schon mal. Jetzt fehlt nur noch das Innenleben...

Update 2: Innenleben ist in Arbeit, und die Ziellinie ist schon in Sicht. :S )

• Vor der selensky Zeit sind die Ukrainer noch eifrig zusammen mit den Russen in Tschetschenien und transnistrien einmarschiert.

Schreib doch mal ein paar Jahreszahlen dazu, dann wird das klarer.

Du hättest auch schreiben können, dass neulich ukrainische Soldaten die deutsche Wehrmacht unterstützt haben.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

• Ich weiß nicht, wer da mit wem noch welche Rechnung offen hat. Aber ich weiß, dass das, was Putin da veranstaltet, nicht in die heutige Zeit passt. Wir haben als Menschheit verdammt was Besseres zu tun, als uns mit einem wild gewordenen KGB - Fuzzi rum zu schlagen.

• Ich weiß nicht, wer da mit wem noch welche Rechnung offen hat. Aber ich weiß, dass das, was Putin da veranstaltet, nicht in die heutige Zeit passt. Wir haben als Menschheit verdammt was Besseres zu tun, als uns mit einem wild gewordenen KGB - Fuzzi rum zu schlagen.

Du hast ja Recht mit Deiner Aussage , hilft aber nicht den Krieg zu beenden.

Und Taurus hilft auch nicht.

• Klare Ansagen von Trump und Xi, und der Krieg wäre sofort zu Ende.

Scholzens halbgares Genuschele hilft nicht weiter.

Und dass der Taurus nicht kriegsentscheident wäre, haben die Herren Offiziere damals auf der Rüstungsmesse in Singapur ja laut genug in ihre Telefone posaunt. Da konnte die Welt mithören :(

• Und dass der Taurus nicht kriegsentscheident wäre, haben die Herren Offiziere damals auf der Rüstungsmesse in Singapur ja laut genug in ihre Telefone posaunt. Da konnte die Welt mithören :(

Keine einzelne Waffengattung ist "kriegsentscheidend".... Aber man sollte der Ukraine ALLES geben um sich gegen einen Kriegsverbrecher und Agressor zu wehren, der unentwegt willkürlich Krankenhäuser und zivile Infrastruktur, also die Zivilbevölkerung bombardiert.

Und das einem Putin nicht mehr vertraut und geglaubt werden kann, sollte doch mal langsam Jedem klar werden.

Die mit ihm geschlossenen Verträge sind das Papier nicht wert worauf der seinen Namen setzt.

Oder glaubt dem noch jemand ernsthaft seine Versprechen?

Ach und an die Putin-Fanboyz hier:

Solch ein Forum mit dieser Diskussion wäre schon nach dem ersten Beitrag gesperrt und die Beteiligten für Jahre hinter Gittern.... oder zufällig aus dem Fenster gefallen....

Knaus Boxlife 630ME, Fer-Grau, Bj. 2025, Maxi, 140 PS, 8G-Automatik, Dieselheizung, 180 Ah Supervolt Lifepo4, Kompressorkühlschrank, abnehmbare AHK, Zuziehhilfe, LED-Scheinwerfer, Regen-Lichtsensor, digitaler Rückspiegel, 360°-Parksensoren

• Oder der Westen zu viele Feinde. Mittlerweile sind wir nicht die Mehrheit und auch nicht mehr Meinungsführend.

Viele Grüße
    Dietmar
    Affinity Fiat Serie 7, EZ 07/21, 2,3 L / 160 PS, Automatik, Solar, Lithium, Alu Tankgasflasche, AST Zuziehhilfe, Goldschmitt Zusatzluftfederung

• ".... Aber man sollte der Ukraine ALLES geben um sich gegen einen Kriegsverbrecher und Agressor zu wehren, der unentwegt willkürlich Krankenhäuser und zivile Infrastruktur, also die Zivilbevölkerung bombardiert.…

Generell stimme ich Dir ja zu, wenn es heißt, daß man dem oder jenem nicht von Zwölf bis Mittag trauen kann; aber im zitierten Teil bin ich nicht einer Meinung.

Das o.g. Passiert doch im Grunde schon seit Jahren und was passiert?! Es geht weiter und weiter und weiter.

Nach meinem Dafürhalten wird auch diese oder jene Rakete / Waffe / Panzer …oder wasauchimmer es da gibt….das Blatt nicht zugunsten der UKR wenden können, da RUS einfach mehr an Reserven hat - es wird nur eben NOCH länger dauern und leider NOCH mehr Tote geben.

Egal auf welcher Seite - keiner von denen, die da den Dreck fressen, will da vor Ort sein.

Mehr Waffen heißt längerer Krieg und mehr Tote.

Alles abziehen, neue Grenzen ziehen (damit es nicht in wenigen ?Monaten?Jahren? Zwischen den, bis aufs Blut (…) verfeindeten Volksgruppen eh schon wieder los geht.

Bevor man da nun versucht, meine Worte in die eine oder andere Richtung zu pressen, fürs klare Verständnis: mir sind sowohl die UKR als auch RUS im Grunde vollkommen wurscht.

Mein Anliegen wäre nur es GANZ SCHNELL ZU BEENDEN, statt da noch mehr an Mordwerkzeuge reinzukarren!!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will. Rousseau

• … aber egtl wollte ich doch nur bei luftgefüllten Wahlwerbeschokonikoläusen bleiben…..

Hab ich zwar auch keine Ahnung von, aber die schmecken mir wenigstens :)

Politik- und Kriegsführungsexperten sind ja eh schon reichlich vertreten :saint:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will. Rousseau

• Gemeint waren hier nicht die Istanbul-Verhandlungen, oder?

https://www.tagesschau.de/fakt…russland-ukraine-100.html

(Man beachte insbesondere den Abschnitt "Streitpunkt Sicherheitsgarantien":)

Da wird vieles durcheinander gewürfelt, verzerrt und falsch dargestellt. Wenn man das hier im Einzelnen auseinandernimmt gerät es vollend zum Politikforum.

• ...

Und das einem Putin nicht mehr vertraut und geglaubt werden kann, sollte doch mal langsam Jedem klar werden.

Die mit ihm geschlossenen Verträge sind das Papier nicht wert worauf der seinen Namen setzt.

Oder glaubt dem noch jemand ernsthaft seine Versprechen?

...

Wem kann man glauben? Zumindest wüsste ich nicht, dass Putin ein Versprechen gebrochen hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!