Unser Staat braucht Steuern, ich zahle gerne natürlich unter Ausnutzung aller möglichen steuerlichen Vergünstigungen.

Sieht wohl allgemein nicht so gut aus .....
- Andreas
- Closed
-
-
Steuern sind im allgemeinen weder für noch gegen einen Einzelnen gemacht.
Manche haben das verstanden, andere sogar studiert, noch andere entscheiden - so ist das hier nunmal.
Wäre schön, wenn das alles an einer Stelle vereint wäre
-
ich zahle gerne natürlich unter Ausnutzung aller möglichen steuerlichen Vergünstigungen.
Da lese ich aber schon einen Wiederspruch an sich heraus, oder?
Gruß Wolfgang
-
Wäre schön, wenn das alles an einer Stelle vereint wäre
Gabs da nicht mal "diesen Professor aus Heidelberg" ??
Der wurde zügig abserviert. Erwähnt Muddi den eigentlich in ihrem dicken Schmöker?
-
Das Selensky-Regime war am kollabieren, der Waffenstillstand war ausgehandelt und die Armee zog sich zurück. Dann kam Boris.
Gemeint waren hier nicht die Istanbul-Verhandlungen, oder?
Waffenstillstand zwischen Russland und Ukraine war nicht kurz vorm AbschlussImmer wieder wird behauptet, dass Russland und die Ukraine bereits kurz nach der russischen Invasion einen Waffenstillstand ausgehandelt hätten. Gespräche…www.tagesschau.de(Man beachte insbesondere den Abschnitt "Streitpunkt Sicherheitsgarantien":)
-
Vor der selensky Zeit sind die Ukrainer noch eifrig zusammen mit den Russen in Tschetschenien und transnistrien einmarschiert.
-
Vor der selensky Zeit sind die Ukrainer noch eifrig zusammen mit den Russen in Tschetschenien und transnistrien einmarschiert.
Schreib doch mal ein paar Jahreszahlen dazu, dann wird das klarer.
Du hättest auch schreiben können, dass neulich ukrainische Soldaten die deutsche Wehrmacht unterstützt haben.
-
Ich weiß nicht, wer da mit wem noch welche Rechnung offen hat. Aber ich weiß, dass das, was Putin da veranstaltet, nicht in die heutige Zeit passt. Wir haben als Menschheit verdammt was Besseres zu tun, als uns mit einem wild gewordenen KGB - Fuzzi rum zu schlagen.
-
Ich weiß nicht, wer da mit wem noch welche Rechnung offen hat. Aber ich weiß, dass das, was Putin da veranstaltet, nicht in die heutige Zeit passt. Wir haben als Menschheit verdammt was Besseres zu tun, als uns mit einem wild gewordenen KGB - Fuzzi rum zu schlagen.
Du hast ja Recht mit Deiner Aussage , hilft aber nicht den Krieg zu beenden.
Und Taurus hilft auch nicht.
-
Klare Ansagen von Trump und Xi, und der Krieg wäre sofort zu Ende.
Scholzens halbgares Genuschele hilft nicht weiter.
Und dass der Taurus nicht kriegsentscheident wäre, haben die Herren Offiziere damals auf der Rüstungsmesse in Singapur ja laut genug in ihre Telefone posaunt. Da konnte die Welt mithören
-
Die Taurus-Diskussion ist einfach nur lächerlich. Zum Schluß wird es so sein, daß wir davon nur 80 Stck haben und davon sind nur 20 Stck einsatzbereit.
-
Und dass der Taurus nicht kriegsentscheident wäre, haben die Herren Offiziere damals auf der Rüstungsmesse in Singapur ja laut genug in ihre Telefone posaunt. Da konnte die Welt mithören
Keine einzelne Waffengattung ist "kriegsentscheidend".... Aber man sollte der Ukraine ALLES geben um sich gegen einen Kriegsverbrecher und Agressor zu wehren, der unentwegt willkürlich Krankenhäuser und zivile Infrastruktur, also die Zivilbevölkerung bombardiert.
Und das einem Putin nicht mehr vertraut und geglaubt werden kann, sollte doch mal langsam Jedem klar werden.
Die mit ihm geschlossenen Verträge sind das Papier nicht wert worauf der seinen Namen setzt.
Oder glaubt dem noch jemand ernsthaft seine Versprechen?
Ach und an die Putin-Fanboyz hier:
Solch ein Forum mit dieser Diskussion wäre schon nach dem ersten Beitrag gesperrt und die Beteiligten für Jahre hinter Gittern.... oder zufällig aus dem Fenster gefallen....
-
An Assad kann man das Ende jedes kriegsverbrechers mitverfolgen , gaddaafi und milosovic und andere ähnlich
-
Dafür hat Putin halt noch zu viele Freunde. Auch in D.
-
Oder der Westen zu viele Feinde. Mittlerweile sind wir nicht die Mehrheit und auch nicht mehr Meinungsführend.
-
".... Aber man sollte der Ukraine ALLES geben um sich gegen einen Kriegsverbrecher und Agressor zu wehren, der unentwegt willkürlich Krankenhäuser und zivile Infrastruktur, also die Zivilbevölkerung bombardiert.…
Generell stimme ich Dir ja zu, wenn es heißt, daß man dem oder jenem nicht von Zwölf bis Mittag trauen kann; aber im zitierten Teil bin ich nicht einer Meinung.
Das o.g. Passiert doch im Grunde schon seit Jahren und was passiert?! Es geht weiter und weiter und weiter.
Nach meinem Dafürhalten wird auch diese oder jene Rakete / Waffe / Panzer …oder wasauchimmer es da gibt….das Blatt nicht zugunsten der UKR wenden können, da RUS einfach mehr an Reserven hat - es wird nur eben NOCH länger dauern und leider NOCH mehr Tote geben.
Egal auf welcher Seite - keiner von denen, die da den Dreck fressen, will da vor Ort sein.
Mehr Waffen heißt längerer Krieg und mehr Tote.
Alles abziehen, neue Grenzen ziehen (damit es nicht in wenigen ?Monaten?Jahren? Zwischen den, bis aufs Blut (…) verfeindeten Volksgruppen eh schon wieder los geht.
Bevor man da nun versucht, meine Worte in die eine oder andere Richtung zu pressen, fürs klare Verständnis: mir sind sowohl die UKR als auch RUS im Grunde vollkommen wurscht.
Mein Anliegen wäre nur es GANZ SCHNELL ZU BEENDEN, statt da noch mehr an Mordwerkzeuge reinzukarren!!
-
… aber egtl wollte ich doch nur bei luftgefüllten Wahlwerbeschokonikoläusen bleiben…..
Hab ich zwar auch keine Ahnung von, aber die schmecken mir wenigstens
Politik- und Kriegsführungsexperten sind ja eh schon reichlich vertreten
-
Es ist 4. Advent - können wir nicht vielleicht wenigstens hier die Politik rauslassen?
LG und zündet die 4. Kerze 🕯️ an.
Ingo
-
Gemeint waren hier nicht die Istanbul-Verhandlungen, oder?
https://www.tagesschau.de/fakt…russland-ukraine-100.html
(Man beachte insbesondere den Abschnitt "Streitpunkt Sicherheitsgarantien":)
Da wird vieles durcheinander gewürfelt, verzerrt und falsch dargestellt. Wenn man das hier im Einzelnen auseinandernimmt gerät es vollend zum Politikforum.
-
...
Und das einem Putin nicht mehr vertraut und geglaubt werden kann, sollte doch mal langsam Jedem klar werden.
Die mit ihm geschlossenen Verträge sind das Papier nicht wert worauf der seinen Namen setzt.
Oder glaubt dem noch jemand ernsthaft seine Versprechen?
...Wem kann man glauben? Zumindest wüsste ich nicht, dass Putin ein Versprechen gebrochen hat.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!