Wenn das die Amis machen würden, wäre die Welt um einiges friedlicher als es jemals die Russen erreichen könnten.
Du meinst bestimmt den „ Frieden“ Russisch-stalinistischer Prägung? Ein Traum.
Wenn das die Amis machen würden, wäre die Welt um einiges friedlicher als es jemals die Russen erreichen könnten.
Ich weiß immer noch nicht, was er erobert haben soll.
Dir würde ich empfehlen diese Frage z.B. aus Mariupol geflohenen diese Frage zu stellen
Ich weiß immer noch nicht, was er erobert haben soll.
Ach so, Mariupol wurde erobert. Welches Land noch?
Nein, ich meine den russischen Welteroberungsfeldzug. Den gibt es, wurde hier gesagt.
Nein, ich meine den russischen Welteroberungsfeldzug. Den gibt es, wurde hier gesagt.
Für „ Welt“ hat er zum Glück den Arsch dann doch zu weit unten.
Wieder einmal ChatGPT: „ Wladimir Putin bezeichnete den Zerfall der Sowjetunion (UdSSR) im Jahr 1991 als die “größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts”.
And der Revision des Status quo ante arbeitet er gerade.
Wer das nicht sehen will dem ist nicht zu helfen.
Ziemlich entlarvend.
Transnistrien und Tschetschenien hat er vor der Krim erobert
Ukraine, das Land, das er gerade zu erobern versucht.
Oder macht er nur einen Ausflug mit seiner kleinen grünen Reisetruppe?
Wird langsam Zeit, mal wieder auf den Eingangspost zurückzukommen.
Die kommen nicht zur Ruhe bei Knaus .....
Eine kleine Militäraktion, so sagte er
Wird langsam Zeit, mal wieder auf den Eingangspost zurückzukommen.
Die kommen nicht zur Ruhe bei Knaus .....
Jetzt wird der ganz Laden einmal auf links gedreht. Wenn richtig intensiv gesucht wird, werden sie auch noch mehr finden.
waren wohl doch nicht nur die Managers beteiligt. Es stehen auch weitere Mitarbeiter unter Verdacht.
waren wohl doch nicht nur die Managers beteiligt. Es stehen auch weitere Mitarbeiter unter Verdacht.
….Mitarbeiter….das sind dann vermutlich die, die mitspielen mussten um nicht vor die Türe gesetzt zu werden….um jetzt vor die Türe gesetzt zu werden…
Der einzig nennenswerte / klitzekleine Unterschied zu vorher ist, daß sie nun ggf mit angeklagt werden und -ggf abweichend von den „üblichen Abfindungsprämien der Manager- vermutlich eher am Ende mit leeren Taschen dastehen werden…..
Oder werf‘ ich da evtl was durcheinander…..
Mitarbeiter, das können auch gutverdienende „Manager“ sein.
Rechtlich besteht ein Unterschied zwischen Vorständen oder Geschäftsführenden, welche auch im Rahmen ihrer Organisations- und Kontrollpflichten für Rechtsverstösse haften und angestellten Mitarbeitern.
Und genau diese beiden unterschiedlichen Gruppen an Beteiligten erwähnt der Artikel.
Ob da auf Weisung, unter Druck, aus falsch verstandener Loyalität oder zum eigenen Vorteil gehandelt wurde, wird Gegenstand der Ermittlungen sein. Dazu sagt der Artikel nichts, Alles reine Spekulation. .
Ukraine, das Land, das er gerade zu erobern versucht.
Die Ukraine soll nicht erobert werden, das ist russophobe Propaganda.. Wäre das das Ziel, dann wäre 2022 die russische Armee nicht 25 km vor Kiew umgekehrt.
Bin übrigens überzeugt Angie hätte Putin 2022 gestoppt,wie sie es schon 2014 geschafft hat.
Die Ukraine soll nicht erobert werden, das ist russophobe Propaganda.. Wäre das das Ziel, dann wäre 2022 die russische Armee nicht 25 km vor Kiew umgekehrt.
Logo - die gehen da nur spazieren.
Wir sollten etwas mehr Mitgefühl mit der Bevölkerung haben.
Scherz, oder?
Die russischen Kommandanten hatten sogar ihre Paradeuniformen im Gepäck für die Siegesparade in Kiew.
Da ist nun nix draus geworden.
der Thread hier ist ein richtiger Faktenchecker geworden... von Lobhudelei... bis zum verspritzen von Gift und Galle...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!