An Assad kann man das Ende jedes kriegsverbrechers mitverfolgen , gaddaafi und milosovic und andere ähnlich
Kann man nicht, denn die größte Kriegsverbrechernation macht immer noch einen auf Weltpolizist.
An Assad kann man das Ende jedes kriegsverbrechers mitverfolgen , gaddaafi und milosovic und andere ähnlich
Kann man nicht, denn die größte Kriegsverbrechernation macht immer noch einen auf Weltpolizist.
Googelt mal nach " wer führte die meisten Kriege seit 1945 "
Ihr werdet Euch wundern.
warum sollte das Ergebnis verwundern?
Das Selensky-Regime war am kollabieren, der Waffenstillstand war ausgehandelt und die Armee zog sich zurück. Dann kam Boris.
Quelle?
Da wird vieles durcheinander gewürfelt, verzerrt und falsch dargestellt. Wenn man das hier im Einzelnen auseinandernimmt gerät es vollend zum Politikforum.
klar, wenn es keine seriöse Aussage möglich, schnell ein Totschlagargumet nachschieben.
Keine einzelne Waffengattung ist "kriegsentscheidend"....
Ich schaue mir gerne nochmal "Oppenheimer" auf DVD an.
. oder zufällig aus dem Fenster gefallen....
Man munkelt, dass Sahra sich seit gestern von Fenstern in Hochhäusern fern hält.........wegen der Schwerkraft.
warum sollte das Ergebnis verwundern?
Wen, nicht warum.
Quelle?
klar, wenn es keine seriöse Aussage möglich, schnell ein Totschlagargumet nachschieben.
Die Tagesschau fällt schon mal raus als Quelle., aber was ist das Totschlagargument? Die Seriosität der Tagesschau etwa? Selbstverständlich artet die Diskussion für ein Kastenwagenforum aus, jedenfalls für mich. Nicht dass ich mich noch zu Butscha, dem zeitlichen Ablauf und den weißen Armbändern äußere.
Einfach krank, da fehlen einem die Worte.
Da ist der Name Programm, aber er schaut nur durch blinde Milchglasscheiben.
Nicht dass ich mich noch zu Butscha, dem zeitlichen Ablauf und den weißen Armbändern äußere.
Eben, und vielleicht noch weiter zurück zu den Massaker von My Lai in Vietnam.
Ah nein, das waren ja die Amis.
Ich wünsche Allen ein schönes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest / ein paar entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Genießt die Zeit mit denen, die euch am Herzen liegen und daß wir alle gesund bleiben / werden und -wie sagt ein Freund so schön- „auf daß es uns nie schlechter gehen möge als heute“!
In diesem Sinne melde ich mich mal für ne Weile ab und beschäftige mich mit Dingen, die ich beeinflussen kann und dies auch möchte
….zB ganz große luftgefüllte Schokonikoläuse ganz klein machen
Gehabt euch wohl, werte Zeitgenossen!
Wem kann man glauben? Zumindest wüsste ich nicht, dass Putin ein Versprechen gebrochen hat.
Ich weiß nicht was Putin so alles versprochen hat, aber er hat einen Eid geschworen. Er wolle alles für sein Volk bzw. für dessen Wohl, Rechte und Freiheit tuen.
Im Ergebnis schickt er tausende Söhne seines so geliebten Volkes in den Tod.
Ich weiß nicht was Putin so alles versprochen hat, aber er hat einen Eid geschworen. Er wolle alles für sein Volk bzw. für dessen Wohl, Rechte und Freiheit tuen.
Im Ergebnis schickt er tausende Söhne seines so geliebten Volkes in den Tod.
Das macht jeder, der meint, für sein Land und Volk einen Krieg führen zu müssen. Es ist also kein Alleinstellungsmerkmal.
Da ist der Name Programm, aber er schaut nur durch blinde Milchglasscheiben.
Immerhin gucke ich raus und nicht in eine Blase.
tja dann nenn doch mal die Quelle der reinen Erkenntnis. Dann haben wir auch eine Chance, die Welt zu verstehen.
Immerhin gucke ich raus und nicht in eine Blase.
Ich kann mir vorstellen wohin du schaust.
Wünschst du dir den "antiimperialistische Schutzwall" zurück?
Das ist eine ernsthafte Frage, denn dann würde ich verstehen, warum du versuchst die "Militärische Spezialoperation" zu rechtfertigen.
tja dann nenn doch mal die Quelle der reinen Erkenntnis. Dann haben wir auch eine Chance, die Welt zu verstehen.
Die reine Erkenntnis haben doch andere, wie jeder hier lesen kann.
Ich kann mir vorstellen wohin du schaust.
Wünschst du dir den "antiimperialistische Schutzwall" zurück?
Das ist eine ernsthafte Frage, denn dann würde ich verstehen, warum du versuchst die "Militärische Spezialoperation"
zu rechtfertigen.
Ich rechtfertige nichts, sondern rege zum Nachdenken an. Auch andere Sichtweisen sollte man an sich lassen. Dazu muss man aber auch andere Quellen konsumieren.
Ich rechtfertige nichts, sondern rege zum Nachdenken an. Auch andere Sichtweisen sollte man an sich lassen. Dazu muss man aber auch andere Quellen konsumieren.
aber auf deine Quellen warten wir doch alle seit Tagen...lass uns doch nicht dumm sterben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!