Hallo,
seit einigen Jahren benutze ich ERC dynamic mit BL-U100 als Diesel-Additiv und möchte es weiter verwenden. Ich finde das Produkt (1l-Dosen) nicht mehr im Handel.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Ach ja, bitte erspart mir eine Belehrung zum Thema Additive. Mir geht es ausschließlich um das o.g. Thema.
Gruß
Mario
ERC dynamic nicht mehr im Handel?
-
-
Hast Du schon mal im Internet gesucht?
-
Lass mich das für dich googelnlmdfdg.com
-
ERC Dynamic mit BL-U 100Macht aus Standarddiesel Premiumdiesel Inhalt: 1 Liter ERC Dynamic mit BL-U 100 verbessert die Performance von Standarddiesel hin zum Premiumdiesel…www.ohlhoff24.de
zB ... wo ist das Problem?
Kay
-
Danke für den Hinweis,
das hatte ich auch gefunden. Es ist aber auch das einzige Angebot und sieht völlig anders aus als auf der Herstellerseite. Es ist zweifelhaft, ob es das Original ist. Ich habe den Händler angeschrieben.
Wegen der Biozidanteile ist der Verkauf an Privatanwender wohl mittlerweile nicht mehr gestattet.
Gruß
Mario -
Es ist aber auch das einzige Angebot und sieht völlig anders aus als auf der Herstellerseite. Es ist zweifelhaft, ob es das Original ist. Ich habe den Händler angeschrieben.
Wegen der Biozidanteile ist der Verkauf an Privatanwender wohl mittlerweile nicht mehr gestattet.
Gruß
MarioERC Diesel Plus 2.0 1:1000 1 Liter Dose, mit multifunktionalen Wirkstoffkomponenten mit Biozid, für 1000 Liter Diesel https://amzn.eu/d/dn6xnad
-
habe mit wenigen Tastendrücken noch 5 weitere Verkäufer gefunden,
-
Lieb gemeint,
es geht aber um ein anderes Produkt mit BL-U100.
Gruß
Mario -
Dann bleibt Dir nur noch pro forma ein Gewerbe anzumelden, oder Du bist Freiberufler, und vom Hersteller als gewerbl. Kunde zu beziehen. Bevor der Motor ausgeht.
-
Ich kippe es schon seit 5 J in den Tank,gekauft habe ich es immer bei eBay. Die letzte 1 L Dose war aus Blech. Ich habe auch von ERC Diesel Agil benutzt,als Alternative gleich gut.
Gerade in der Bucht geschaut ,es gibt das Zeug noch Massenweise.
-
Hallo Reinhold,
bei ebay finde ich für ERC Dynamic nur das Angebot von ATM und dort ist es nicht mehr verfügbar.
Was mache ich bei meiner Suche falsch?
GrußMario
-
Hallo Mario ,falsch machst du nix,ich habe auch nur noch die Angebote von ATM gefunden,ich habe 2 Angebote angeklickt und hätte sie kaufen können.
-
Hallo,
seit einigen Jahren benutze ich ERC dynamic mit BL-U100 als Diesel-Additiv und möchte es weiter verwenden. Ich finde das Produkt (1l-Dosen) nicht mehr im Handel.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Ach ja, bitte erspart mir eine Belehrung zum Thema Additive. Mir geht es ausschließlich um das o.g. Thema.
Gruß
MarioSoll keine Belehrung sein, aber wenn du bei ERC kein Additiv deiner Wahl mehr finden solltest, so hat Liqui Moly eine breite Palette adäquater Produkte.
-
Leider ist das LM wesentlich teurer. Von ERC gibt es auch noch einen anderen Zusatz, für mich kein Problem. ERC wird 1:1000 verdünnt ,bei LM kommt bei jedem Tanken die halbe Flasche hinein. Soll ich einen Zusatztank mitschleppen ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!