Tag zusammen,
ich habe eine AHK von Steinhof gekauft. 13 polig.
Ich habe einen L1/H1 und für L1 gibt es nicht so viele. Warum war mir bei der Hardware Montage dann auch klar. wer keine Erfahrung in Metallbau hat - wäre da schon gescheitert.
Aber nun folgt der E-Satz. Auf der Verkaufsplattform waren schicke Bilder und tolle Werbesprüche, wie 50 Jahre Erfahrung in BS etc. und ein bisschen Kabel zusammen stecken, schreckt mich nicht ab.
Jetzt ist die Anleitung auf bestem China Niveau und universell! Ich kaufe ein Produkt passend für Duc L1 x250 und dann erstmal selber herausfinden, ob die Rückleuchten PWM sind. Was PWM ist wird natürlich nicht erklärt, Wörter sind eher Mangelware in der Anleitung, ich kenne es nur als Puls width modulation ... who knows
Problem:
Ich brauche vor allem Blinker/Rückwärts/Bremse je rechts, wie links und von dort wird der Strom geklaut. Sehr modern. Welche Kabel das sind wird aber nicht mitgeteilt! Das hätte ich von einer BDA aber erwartet.
Ich kann die Kabel aber nicht einfach ausmessen: Wenn ich den Zentralstecker abstecke hat der - afaik - kein Signal mehr. Mit meinem Voltmeter konnte ich jedenfalls nichts messen. Auf keine Leitung.
Ich habe Kabelcodierungen schon versucht zu googlen, bin aber gescheitert.