Ostertreffen 2025

• Hallo

Ich werde Ostern 2025 ein Treffen in der Dübener Heide auf dem Campingplatz "Zum Großen Lausiger Teich" organisieren...
    Wer Interesse hat kann sich bereits jetzt bei mir anmelden . Das Treffen wird für alle Camper sein egal ob Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen und in den Zeitraum von 18.04.2025-21.04.2025

stattfinden. Ich habe bereits den Platz, für bis zu 60/80 Stellplätze, vorreserviert - wir bekommen einige Flächen am Rand des CP ( siehe Anhang)Gste-Lageplan2024_2024-05-23.pdf
    Organisatorisches folgt später .

Gruß Uwe

• In der Tat interessant. Was bewegt einen denn sich hier zu registrieren und dann sofort ein privates Treffen in der Größenordnung zu organisieren?

Hallo
    .. ich bin auch in anderen Foren aktiv und dieses Treffen steht z.b. im Pösslforum ( dort sind auch schon Anmeldungen) aber da das Treffen NICHT! als Markentreffen gedacht ist ist hier eine weitere Möglichkeit der Anmeldung . Ich habe keinerlei finanzielle Vergünstigungen oder ähnliches - ich sammel nur die Anmeldung und organisiere das Treffen.
    Zurück zum Treffen.....
    Das Treffen wird in der Nähe von Bad Schmiedeberg in Pretzsch direkt am Elbradweg stattfinden der CP liegt in einem Waldreichen Gebiet direkt an einem kleinen, flachen ( dadurch sehr schnell warm) Badesee in diesem Jahr wurde Ende April dort schon gebadet ...
    Die Dübener Heide ist ein Super Wanderer und Radfahrgebiet .... ( unbedingt Fahrräder mitbringen)
    Wer Fragen hat immer her damit - ich beiße ( meist :/ ;) ) nicht ....

Gruß Uwe

• Hallo

... kein Problem...

Ich muss ehrlich sein der Ostertermin ist nicht mein Favorit gewesen ich wollte das Treffen eigentlich zu Himmelsfahrt veranstalten aber der Termin ist da schon längere Zeit vergeben... und zu Pfingsten ist mein anderer Verein immer auf der Gruppen Wiese ( das schon seit 10 Jahren). Für ein großes Treffen muss man langfristig planen und wie in diesen Falle Beziehungen zu den Betreibern (Vereins- Mitglieder) haben....

• Schade,

ich hätte wohl Interesse, aber mein Fahrbarer Untersatz ist leider nicht einsatzbereit.

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute. Viel Erfolg,

Wolle 🧶

• Hallo Uwe,

bis nächste Ostern ist es noch sooo lang hin…

Falls ich dann in der Nähe bin oder eine Tour damit kombinieren kann, komme ich gerne.

Aber für Konkreteres ist es mir viel zu früh.

Viele Grüße

Martin

PS: und ich stimme Dea56 zu.

• Hallo

Als Erstes das Treffen wird stattfinden . Es stellt sich nur die Frage in welchen Größen Rahmen. Im PösslForum gibt es dafür schon einige Anmeldungen.Ich

muss irgendwann mal die Reißleine ziehen und ein Teil der Flächen absagen damit der CP diese noch anderweitig belegen kann und diese Fläche ist dann weg.
    Da wir keinerlei Anzahlungen leisten müssen besteht ja auch kein Risiko für Euch und der CP kann fest planen. Eine Anmeldung bietet ja auch Euch die Sicherheit das man zu Ostern "etwas" fest hat und dann nicht mehr suchen muss . Ein einzelner findet bestimmt noch woanders Platz aber als Gruppe irgendwo unterzukommen ist schwierig.

Gruß Uwe

• Vielleicht solltest du dir um deine eigene Brotsorte Gedanken machen, bevor du Moderation und Administration in den Dreck ziehst? Die Menschen machen das freiwillig ohne Bezahlung und bemühen sich.

Nicht jeder frisst deine Auswahl an Brot,!

Die Tatsache dass ein Moderator im Pösslforum es umsonst, freiwillig und in seiner Freizeit macht legitimiert nicht dass er in unterhaltsamer Rechtschreibung richtig dummen bauernschlauen Unfug schreibt, Cliquen bildet und die Rolle des neutralen Moderators nicht im Ansatz verstanden hat. Man kann auch Sachen die einen einfach überfordern bleiben lassen.

Ich denke es spielt auch eine Rolle dass dieser Mod. im P-Forum in einem rechtsfreien Raum eine Überlegenheit fühlt, die ihm im restlichen Leben wahrscheinlich immer verwehrt blieb..

• Hallo

... jetzt muß ich doch mal was dazu sagen .

Ich!!! habe bisher im Pösslforum keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es kann durchaus mal passieren das einer einen schlechten Tag erwischt - die Mods machen das ja in Ihrer Freizeit und nicht immer sind wir User "tiefenentspannt" da kann schon mal ein Wort das andere geben. Aber das klärt man per PN und nicht in einem anderen Forum offen! Das gehört nicht hierher
    Wie man in den Wald hineinruft so schalt es (meist) zurück ...

Gruß Otti

• oh Mann ... da sag ich jetzt nix weiter zu, aber wenn einer im P.-Forum Forenurlaub bekommt, hat das auch seine Gründe.

An McOtti ... ich denke, daß Ostern vielleicht viele noch gar nicht in der Planung haben oder sich so früh nicht festlegen wollen. Dazu kommt, daß Du ja hier im Forum noch nicht aktiv warst und daher die geringe Resonanz vielleicht auch erklärbar ist.

Weiterhin ist mit Treffen eh grade irgendwo nicht mehr so der Riesenansturm, bei meinem diesjährigem waren auch noch Plätze frei, wo die Jahre zuvor immer Warteliste war und Lauenförde ist auch nur recht schwach gebucht.

2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!