LPG Alutankflasche inkl. Adapter

• Wir verkaufen unsere wiederbefüllbare Ersatztankflasche mit Füllschauch und ACME Adapter für Deutschland. Die 3 anderen Adapter für das europäische Ausland gebe ich dazu. Die Flasche hat einen 80% Füllstop, sodass eine „übertankung“ der Flasche nicht erfolgen kann. Sie kann mit ca. 18l LPG befüllt werden. Die Flasche hat die Größe einer normalen gr. Stahlgasflasche und passt daher in jeden Gaskasten. Das es durch die Aluflasche zu einer immensen Gewichtsersparnis kommt bedarf keiner weiteren Erklärung. Nie wieder Stress mit Gas. An die Tankstelle fahren und tanken. Die Flasche ist gefüllt, daher ist der Versand nicht möglich. Abholung in Worms ggf. ein Treffen in der Mitte möglich.

VHB 220€

Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

• Hallo,

Die Flaschen werden getauscht. Kostet bei 11 kg Flaschen zur Zeit 200€.

Siehe auf der Seite von der Gasfachfrau ganz unten.

Die Gasfachfrau GmbH
    Als Vertriebspartner der Firma ALUGAS, ersetzen wir Ihre Tauschflaschen, durch wesentlich bequemere Tankflaschen. Nie wieder Flaschen schleppen, sondern…
    gasfachfrau.de

Gruß

Peter

• Melde mich mal als Verkäufer. Die 10 jährige Druckprüfung macht dir entweder Alugas oder wie schon geschrieben die Gasfrau oder jeder lizenzierte Händler. Prüfung wäre bei der Flasche 2029.

Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!