• Taag ,

ich habe einen la Strada Avanti m bj. 2012 erstanden das Problem ist, das mir die Toilettentür fehlt ich aber keine Bilder im netz finden kann wie sie fest gemacht wird (Schiebetür) hat jemand Bilder oder Ideen dazu ?

danke schon mal im Vorraus.

• Ich habe einen 13er Avanti H mit Schiebetür....schick doch mal Bilder, wie es aussieht, vielleicht ist es ja wie bei mir gemacht, dann mach ich dir welche, wie es aussehen sollte.

Kay

---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

• Taag ,

ich habe einen la Strada Avanti m bj. 2012 erstanden das Problem ist, das mir die Toilettentür fehlt ich aber keine Bilder im netz finden kann wie sie fest gemacht wird (Schiebetür) hat jemand Bilder oder Ideen dazu ?

danke schon mal im Vorraus.

Ansonsten mal in Echzell bei La Strada anrufen - die sind sehr hilfreich und haben einen sehr guten Service.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will. Rousseau

• Sagen wir mal, war mal besser. Aber kann man natürlich auch versuchen.

K

---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!