Unbekannter Warn-LED Kombi-Instrument

  • Hola,

    kommen gerade von unserer Portugalrundtour zurück und bekam unterwegs diesen“komischen“ Warnhinweise.

    OBD zeigt keine Fehlermeldung und im Handbuch ist auch nicht gelistet.

    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

    Muchas Gracias Amigos :) :thumbup:

    Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

  • Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

  • Hab ich gerade gefunden:


    Sicherheitsgurt des Fahrers nicht an der Warnleuchte und akustische Warnung (Sicherheitsgurt-Erinnerung)


    Wenn der Sicherheitsgurt des Fahrers nicht befestigt ist und Sie sich unter einer der folgenden Bedingungen befinden:


    - 30 Sekunden nach dem Starten des Fahrzeugs mit einer Fahrgeschwindigkeit von über 4 km/h, - mindestens 500 m gefahren


    - Überschritten die Geschwindigkeit von 25 km/h,


    Die Warnleuchte mit nicht befestigtem Sicherheitsgurt leuchtet zusammen mit einem sich wiederholenden akustischen Warnsignal auf. Die Warnleuchte und der Summer schneiden aus, wenn der Sicherheitsgurt angelegt wird. In jedem Fall stoppt der Summer nach 90 Sekunden, aber die Warnleuchte auf der Instrumententafel bleibt an.( Übersetzung )


    Könnte sein das ich eine der Bedingungen erreicht habe. Schaun wir mal ob ich das im

    Menü gelöscht bekomme

    :/

    Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

  • Hola,

    ja…….. es hat geklappt.

    Kann mich dran erinnern das ich auf einem AB-Parkplatz ohne Gurt rumgefahren bin.

    Trotz Geblinke und getröte und der bösen Blicke meiner Frau 8o

    Guter Tip von CampATeam .

    :thumbup:

    Grüße Peter

    Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!