Grüße von der Hessischen Bergstraße

  • Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich bin 64 Jahre alt. Schon viele Jahre bin ich mit meiner Frau, früher noch mit unseren Kindern, jetzt hauptsächlich zu zweit unterwegs. Erst viele Jahre mit Zelt, dann mit Wohnwagen, war mit Kindern perfekt. Dann kam das Reisen mehr in den Vordergrund, daher der Umstieg auf ein Wohnmobil. Der Bürstner mit 7,54 m hat uns 10 Jahre treu begleitet. Jetzt, seit einem Jahr sind wir auf einen Kastenwagen umgestiegen. Für uns eröffnen sich jetzt noch mehr befahrbare Wege. Unsere Reisen haben uns in den Süden an Mittelmeer, an den Atlantik, nach England und Schottland geführt. Zuletzt noch eine schöne Balkanreise. Viele kurze Reise auch in Deutschland und den Nachbarländern stehen auf unseren Zielen. wir sind ganzjährig unterwegs. Den Kasten haben wir aufgelastet, so haben wir keine Sorgen, was wir so mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!