Dachluke 60x60

  • Hallo zusammen

    Ich habe ein 60x60 Dachluke verbaut die noch ganz ist aber schon arge Gebrauchsspuren hat und die verschlusshebel nur noch schlecht heben.

    Ich würde sie gerne ersetzen finde aber nirgendwo einen Ersatz in der Größe kennt ihr da noch Quellen wo ich fündig werden könnte.

    Oder hat jemand Erfahrung mit Verkleinerungen solcher Dachluken auf ein Standard Maße 40x40.


    Danke euch für eure Hilfe


    Grüße

    Aus dem schönen Baden

    Daniel

  • Moin, ja 60x60 gibts nicht mehr.

    Meine war (2022) gebrochen, Ersatz musste her. In 60 x 90 bestellt, konnte aber leider nicht eingebaut werden, wegen Dachholm.

    Ist dann eine kleinere geworden.

    Gud gohn

    ehemals: CI Autohome MK III, Hymer B534, Hymer BC 595, Hymer B504 CL, Knaus Boxstar 550U
    "Wir haben zwei Leben. Das 2. Leben beginnt, wenn wir erkennen, dass wir nur eins haben." (Konfuzius)

  • Nein, gibt wohl keinen Adapter.

    Muss händisch ausgeführt werden mit Deckenverkleidung.

    Versicherungssumme Teilkasko reichte nicht aus.

    Musste ca 1.200 zuzahlen. Lag auch daran, dass zuerst die größere Haube eingebaut werden sollte.

    Kann kein Foto machen, habs Womo meinen Kindern gegeben nach Süddeutschland.

    Tut mir leid

    ehemals: CI Autohome MK III, Hymer B534, Hymer BC 595, Hymer B504 CL, Knaus Boxstar 550U
    "Wir haben zwei Leben. Das 2. Leben beginnt, wenn wir erkennen, dass wir nur eins haben." (Konfuzius)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!