Ist aber auch nicht berühmt von der Bandbreite erst recht nicht die vielen Einbrüche.

Starlink im Kastenwagen - Eure Erfahrungen?
-
-
Ist aber auch nicht berühmt von der Bandbreite erst recht nicht die vielen Einbrüche.
Ist ja mieser als 3G 🤪
-
Ist ja mieser als 3G 🤪
Aber immerhin. So ein 3G gibt's nirgends. Und ich wollte mal die Situation testen. Fürs Surfen und Email hat es gereicht.
-
Ist ja keine zeit im Diagramm zu sehen, aber 2 Zacken gehen auf 0. Bei e-Mail stört das freilich nicht, beim fernsehen schon. In dem Test ist auch keine Laufzeit in ms angegeben. Ist meiner meinung auch besser, man testet mit einem neutralen Anbieter z.B. mit der App der Bundesnetzagentur
-
Die Daten in der App sind schon sehr exakt. Im obigen Beispiel handelt es sich um eine Gen2, unter Bäumen, kurz nach dem Bootvorgang. Da kommt dann nichts anderes zustande. Das stabilisiert sich innerhalb 10-15 Minuten.
-
Die Daten in der App sind schon sehr exakt. Im obigen Beispiel handelt es sich um eine Gen2, unter Bäumen, kurz nach dem Bootvorgang. Da kommt dann nichts anderes zustande. Das stabilisiert sich innerhalb 10-15 Minuten.
Genau so ist es. 👌
-
-
-
Die Daten in der App sind schon sehr exakt.
Wenn ich keinen Vergleich habe, wie kann ich das sagen. Man weis je noch nicht mal, was da angezeigt wird. Ist das die Verbindung vom Satellit zur Erde oder ist das Erde-Sat-Erde. Die Signallaufzeit fehlt ebenso. Messe ich zur Bundesnetzagentur, stehen die Parameter fest und sind für alle identisch.
-
-
-
-
-
-
-
Dann wiederhole ich für dich mein unpolitisches, neutrales (gelöschtes) Fazit:
Ich bin mit Starlink sehr zufrieden da es mein Vanlife bereichert und erleichtert hat.
-
-
Hier geht es ausschließlich um technische und Praxiserfahrungen rund um Starlink im Kastenwagen.
Die Ansichten und Meinungsäußerungen zum "Eigentümer" sind unerwünscht und werden als OT kommentarlos gelöscht.
Und nicht wieder so ein Mimimi anfangen "Der hat aber und ich und überhaupt andere....."!
Welcher Teil wurde nicht verstanden?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!