Seid gegrüßt....

  • ich bin seit langem eifriger Mitleser des Forums, aber selbst nicht sehr aktiv. Das Thema interessiert mich, vielleicht ergeben sich auch interessante Kontakte.
    Ein paar Worte zu mir: Ich bin als Rentner seit gut 10 Jahren Kastenwagenbesitzer und mache seitdem in der Regel 2 große Touren pro Jahr. Dieses Jahr war ich schon 2 Monate in Marokko und plane für den Herbst eine Fahrt in die Türkei und nach Georgien. Beide Länder habe ich schon mit dem Womo besucht und bin besonders von der Türkei begeistert. Meine Frau hat keine Lust auf längere Womo-Reisen und mein treuer Labrador-Begleiter ist leider verstorben. Deshalb werde ich in 2 Wochen seinen Nachfolger, einen Retriever Labrador abholen und hoffe, daß er mich genauso gerne auf meinen Fahrten begleiten wird.
    Bernd

  • Hallo Ribacher
    Erstmal herzlich willkommen hier. Ich bin auch nicht der große Schreiber,da es bei fast jedem Thema Leute gibt, die
    mehr Ahnung davon haben.Respekt vor deinen schon geleisteten-und geplanten Reisen.
    Viel Glück bei deinem vierbeinigen Begleiter.
    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!