Kühlergrill Fiat

  • ja, das habe ich vor. Danke


    jep ... das lohnt sich!
    Ich habe es erst gemacht, als der Wagen 3 Jahre alt war und es waren einige - nicht so kleine - Einschläge am Kühler vorhanden

    Viele Grüße ... Matthias 8)


    Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet ...

  • ...oder den Kühlergrill vom Ram Promaster:


    Das ist ja erstaunlich, aktuelle Videos aus USA, da hatten die Promaster noch die alten Frontmasken...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: kommt erst in 2023 auf den Markt.
    https://www.auto-motor-und-spo…nklusive-elektro-version/

    Gruß Micha
    Columbus 641E 3,0L Bj 2015, Fiat Navi mit Rückfahrkamera, keine Fußbodenheizung
    Der Mann mit dem freundlichen Nicken

    Einmal editiert, zuletzt von T5 Micha ()

  • Das ist ja erstaunlich, aktuelle Videos aus USA, da hatten die Promaster noch die alten Frontmasken...


    das Video von Andrea hat auch den Titel "The New 2023 RAM ProMaster"


    Und hier aktuell bei RAM
    https://www.ramtrucks.com/ram-promaster.html

    Viele Grüße ... Matthias 8)


    Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet ...

  • Bei Interesse hier z.B. der Eigentümer von Hymer/Dethleffs mit seinen Marken:


    Ja, danke. War schon öfters drüben, jeweils dort ein Womo gemietet. Deshalb mit dem Markt dort vertraut.

    Gruß Micha
    Columbus 641E 3,0L Bj 2015, Fiat Navi mit Rückfahrkamera, keine Fußbodenheizung
    Der Mann mit dem freundlichen Nicken

  • Aber seltener.....:D


    Seltener wird die Frontgestaltung eher mit einem Frontbügel (Personenschutzbügel) in schwarz oder chrom gehalten.


    Dann halt mit oder ohne Lampenaufsatz.


    Sehen ja nun doch irgendwie alle gleich aus und ein Tausch bestätigt jetzt nicht gerade eine einfallsreiche Individualität.


    Tausch Kühlergrill hat irgendwas von wenig Affinität zu seinem eigentlich gekauften Produkt dann im Beigeschmack.:rolleyes:


    Wenn der Doppelwinkel als Citroen Auftritt nicht gefällt, so muss auch das Lenkrad (bzw. Pralltopf) getauscht werden


    Mehr dann noch eine geleiste Investition in Schnitzler Umbau EVO 2 der Individualisierung.


    Gibt's auch für Citroen, Peugeot...


    ...das ist dann individuell und relativ selten!:cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Otti


  • Wenn der Doppelwinkel als Citroen Auftritt nicht gefällt, so muss auch das Lenkrad (bzw. Pralltopf) getauscht werden


    Das ist ja zum Glück keine Pflicht ;) Mich Stört das Logo von Citroen auf dem Lenkrad und Hecktür nicht. Der Kühlergrill mit den zwei breiten Streifen über die ganze breite hingegen gefällt mir überhaupt nicht.
    Die Schnitzler Front muss man auch mögen, aber ohne 18" Delta Felgen geht da nix.


    Ich hab mich auch für den Fiat Grill (Schwarz Lackiert) mit eigenem Logo entschieden, der Austausch hat nichts gekostet (Fiat für 100€ gekauft, Citroen für 100€ verkauft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!