Wassertank beim befüllen übergelaufen....

• Oder jetzt in dieser Jahreszeit einfach in die Sonne stellen und die Türen einen Spalt öffnen, dass die warme, feuchte Luft raus kann. Koscht nix.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

• Nach dem duschen darfst da direkt zur Dekontamination,

... so schlimm ist das schon lange nicht mehr .. das war früher so als wir noch jung und hübsch waren.
    Als man den Dia-Film zum Entwickeln in die Wupper gelegt hat ....

Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

Edited once, last by Camp-Scouty ().

• Von einem Gebirgsbach auch mal Wasser in den Tank zu bekommen, ganz zu schweigen.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    immer wieder beliebt ....

Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

• Nützt dir nur nix, wenn du nicht weißt, wie viel schon drin ist…

Mein Tank ist unter der Sitzbank, da schiebe ich von oben meinen Messstab rein und weiß auf +/- 1 l genau, wie viel entnehmbares Wasser drin ist bzw. noch rein geht. Dazu der sehr genaue Gardena-Wasserzähler, und das Befüllen geht sorglos.
    Heinz

• .....das nennt sich aber auch dann Wasser!
    Aber das machst hier weder am Rhein noch an der Ruhr.
    Nach dem duschen darfst da direkt zur Dekontamination, getreu dem Motto:
    "Nach dem duschen ist vor dem duschen".:D

Otti muss ich doch mal widersprechen. Bei uns am Rhein bei Worms baden kräftig jung und alt im Rhein. Vergangenes Jahr bin ich sogar auf die andere Rheinseite geschwommen. Leuchte jetzt zwar etwas :lacha::zungelang: aber ansonsten alles bestens.

Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. 🤪

Adria Compact DL; Fiat Multijet 179 PS; 200WP; 2000W WR; 30l LPG-Tank; 300AH LiFePO4

• Leuchte jetzt zwar etwas :lacha::zungelang: aber ansonsten alles bestens

Komme am Donnerstag eh bei dir vorbei (Fahrtrichtung Schweiz) und hole mir dann schwimmend beim Zwischenstop die Erleuchtung.:D

• @ Otti :fingerh: Kaltschalengetränke gibts bei uns immer. Wegen Erleuchtung usw. Erleuchtet sind die Wormser wegen ihrem Dom sowieso. Viel Spaß im Urlaub. Wo gehts hin.

Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. 🤪

Adria Compact DL; Fiat Multijet 179 PS; 200WP; 2000W WR; 30l LPG-Tank; 300AH LiFePO4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!