Display MoreJa
Ja Otti, den gibt's.
Bei dem war ich auch schon. Antwort:
Müsse er sich erst anschauen, kann er nicht sagen, Zeit hast er eh keine, vielleicht im Herbst (das war im Februar) und wahrscheinlich sei der Tank gerissen, da müsse erst schauen ob er von Reimo noch diesen Tank bekommt.
Dann bin ich wieder vom Hof gefahren, oder hättest Du Deine Kiste dort gelassen?
Gruß
Das hast du schon richtig gemacht,wieder vom Hof fahren,und die Reparatur selbst versuchen.
Leider scheint noch niemand hier den Tank ausgebaut zu haben.
Auch wenn der Service bei Reimo für Adria Fahrzeuge scheinbar schlecht ist,würde ich trotzdem versuchen dort weiter zu kommen.
Ich war schon einige Male dort,stehen so einige Neue Adria Wohnmobile rum.
Ich habe aber kein Adria,und war nur im Camping Zubehör.
Was man so hört vom Adria Service ist es kein Ruhmesblatt .Ersatzteile können schon mal lange brauchen bis diese kommen.
Ich habe mal in der Weihnachtszeit für mein La Strada das 230 Volt Ladegerät CBE 516 dringend gebraucht,weil ich in Urlaub fahren wollte.Mein La Strada Händler war schon ,nicht mehr erreichbar.
Habe dann direkt bei La Strada in Eschzell angerufen,und , obwohl die gerade bei der Inventur waren,Haben mir das Teil doch noch geschickt,und nach Zwei Tagen war das Teil da,das ich dann doch noch zum Skifahren fahren konnte.
Versucht das mal wenn die Firma im Ausland ist.?
Deshalb lieber Firma die in Deutschland ist.
Uwe