Nahe am Ideal: Bilder eurer schönsten Übernachtungsplätze
-
-
-
Alpspitze! -
-
-
-
-
-
-
Toller Platz. :fingerh: Was ich noch spannender finde ist die Farbe der Keile die passend zu eurem Vorleger sind. Alles mit Stil.
-
Auf Bild drei scheint es aber argen Wind von links zu geben. Am Leica Objektiv kanns ja nicht liegen.:zungelang:
-
Auf Bild drei scheint es aber argen Wind von links zu geben. Am Leica Objektiv kanns ja nicht liegen.:zungelang:
Nee, denn es ist kein echtes Leica; sondern leider nur noch der Name einer Kultfirma, den dieser Chinamann gekauft hat. Gruß Holger -
... die Farbe der Keile die passend zu eurem Vorleger sind...
Schau genau... Respekt -
...an was Ihr euch aufhängt. Es ist eine Handykamera, macht gute Fotos. Die Keile habe ich schon bald 50 Jahre, also nichts geplant.
Und ausserdem geht es um den Platz, ihr Fiepen... -
denn es ist kein echtes Leica; sondern leider nur noch der Name einer Kultfirma,
Ich hatte als Handy noch bis vor Kurzem das Huawei P 20 Pro. Das war ein Meilenstein der Linsenentwicklung, da stand zurecht das Wort "Leica" drauf.
Mittlerweile können das alle grossen Player. -
-
Falscher Thread.
-
-
...an was Ihr euch aufhängt. Es ist eine Handykamera, macht gute Fotos. Die Keile habe ich schon bald 50 Jahre, also nichts geplant.
Und ausserdem geht es um den Platz, ihr Fiepen...Auf Seite 1 hattest Du die Bilder schon mal gepostet......:D
-
dieses schöne ruhige Plätzchen zwischen Rom und Neapel
Eine solch präzise Angabe lockt doch dann die Massen hier her:grinning:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!