nächste Woche Urlaub Wohin???

  • Hallo zusammen,


    wir haben nächste Woche für eine Woche Urlaub :lol: und wissen nicht wohin wir fahren sollen.
    Es soll ja auch nicht all zuweit weg von uns Zuhause (Mühldorf bei Altötting) sein.
    Was würdet Ihr sagen ??


    Gardasee, Mosel oder einfach zum Relaxen ins Bäderdreieck Bad- Füssing, Bad- Griesbach, Bad- Birnbach ??- oder ganz was anderes ??
    Wir wissen es nicht .


    Please Help


    Gruß
    Robert

  • Zitat

    wenn ich jetzt frei bekommen würde, dann nix wie ab zum Oktoberfest nach München


    Was willst denn da sind doch nur Preisn :D (wie du, sag ich als zugereister Sachse ) :D da.
    Und das Bier ist zu teuer.
    Darauf ein Prosit, bei uns ist bis 3.10 Kirta da gibt es besseres Bier und ich kann mit den Bus hinfahren.
    Lg nach Mühldorf aus Hirten.
    Südtirol würde sich auch anbieten, Meran und Umgebung da ist es nicht so kalt.
    lg Michi

  • Nein, also das Oktoberfest reizt mich auch kein bischen .
    Viel zu viel trubel.
    Ich möchte ja Urlaub machen.


    @ Motowisch: Das mag ja ein guter Platz sein, aber auf der Homepage ist zu lesen : Der Camping bleibt bis zum 1.März 2008 geschlossen.
    Camping vor der Schranke :?:



    Gruß
    Robert

  • Ich weiss jetzt nicht, wo du schön überall warst in deiner "näheren Umgebung".
    Vorschlag wäre, ihr bleibt aüf jedenfall im südlichen Raum.
    Um gute Tipps geben zu können, müsstet ihr schon was von euren Vorstellungen und Interessen preisgeben :)
    Ihr wart schoneinmal am Gardasee?

  • @ ea230


    ...einfach mal anrufen. Der Betreiber wohnt dort, und ich war auch schon Ende Oktober dort.


    Ausserdem, in Levanto gibt es Stellplätze direkt am Meer. Der grosse Trubel ist ja jetzt vorbei, und man erholsame Wanderungen machen. Auch die anderen Orte der Cinque Terre haben Stellplätze direkt am Meer.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Danke,


    werd mal zum Hörer greifen.


    alex_mobil ja richtung Süden dachten wir nun auch.


    Mal sehen was draus wird..... Nächste Woche soll ja nun auch das Wetter wieder ein wenig " Sonniger" werden :-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!