RoadCar 540 Fensterschalter Heizung

  • Man sollte sich übrigens abgastechnisch auch dann nicht auf der sicheren Seite fühlen, wenn (wie bei mir) kein Abschalter am Fenster verbaut sein muss. Ich erlebe das gerade, wie bei -5° Außentemperatur die Abgase (die man jetzt durch den Dampf besonders gut sehen kann) schön am Wagen entlang nach oben und ins geöffnete Fenster rein kriechen.
    Und Alternativen, um am Ende der Nacht an ein wenig Sauerstoff zu kommen, sind auch rar: In der Hecktür ist kein Fenster - und sollte ich das Dach-Heki öffnen wollen, wäre mir mindestens ein strafender Blick meiner benachbarten Temperatur-Mit-Diskutantin gewiss (Letzte Eskalationsstufe vor der körperlichen Züchtigung!:augengross:) - nebst Aggressionsbekundungen seitens des Kampfpudels.
    Also bleibt nur das Ankleiden und Rausgehen. Wichtig: In dieser Reihenfolge!
    Wobei: Eine Lösung wäre auch noch, mein Tauch-Equipment umzunutzen. Pressluftflasche unter meinem Bett in den Gaskasten und Atemregler mit Schlauch nach oben zum Kopfkissen führen.....Gruß von Darth Vader:grinning::innocent:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!