Schiebewaschbecken im road line v697


  • Hallo Malte,


    danke für die Anleitung: Ich habe das Waschbecken heute ausgebaut und das war super einfach. Und das Beste: Das Bad ist jetzt so, wie wir es perfekt finden. :klatsch:


    Gesa


  • wenn eine pumpe weiter läuft obwohl der hahn geschlossen wurde wird irgendwann der schächste punkt im wassersystem undicht


    Das Problem muss woanders sein! Ich bin einmal 600km mit laufender Pumpe und geschlossenen Wasserhähnen gefahren. Der Hebel von der Armatur war nicht ganz runter und schaltete nicht ab. Ist uns dauernd passiert. Beim Duschen Hebel hoch Temperatur eingestellt, Brause abgestellt und dann alles vorbereitet.
    Ich hatte 15 Jahre eine Ersatzpumpe im Auto, die habe ich auch nie gebraucht.



    LG
    Michael

  • bei druckpumpe sind diese duscharmaturen auch ok.


    ich meine einen duschkopf , siehe bild , mit wasser an/ aus funkion.


    [Genau dieser Duschkopf war immer bei meinen Kästen Pössel 2WIN verbaut.
    Nie ein Problem, ich musste nur einmal den Kopf tauschen weil die Abschaltfunktion defekt war. Das nervte beim Duschen.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!