Erfahrungswerte Weinsberg 601k fire

  • Moin! Wer hier im Forum nach Weinsberg Carabus sucht wird auch meine Beiträge finden. Seit März 2015 habe ich den Bus - den Fluchtflitzer. Eine Geschichte voller Abenteuer (lichkeiten). Hätte ich nicht vorher den Caravansalon besucht und mir diese Kästen genau angesehen, hätte ich nicht hier im Forum schon im Vorfeld über die vielen Mängel aller Herstellervarianten gelesen, ich wäre wahnsinnig geworden. Meist sind es kleine Sachen und ein kurzer Ausspruch meines freundlichen Händlers wird mir immer ins Hirn eingebrannt bleiben, nachdem ich ihm sagte, was ich so alles schon selbst repariert habe "Holzleim, jaaa, Holzleim ist immer gut!!!" - ich schätze mal, das ich mit meinem Wagen schon eine kleine Flasche Ponal in verarbeiteter und getrockneter Form mit durch die Gegend fahre. Ich habs an andere Stelle schon mal geschrieben: wer sich nicht ein bischen handwerklich betätigen kann und will, der wird mit so einem Gefährt nicht wirklich glücklich. Ansonsten muss man sich auch einen Händler suchen, der auf zack ist. Mein Weinsi ist jetzt immer noch nicht ganz fertig, wie ich immer wieder merke, aber ich hab ihn im Griff. War ne ganze Menge Arbeit und Reklamationsgedöns. Und nochmal mein wichtigster Tipp: verschraubt und verklebt die Schienen der Küchenschubladen neu.


    Gruß, Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!