Newbee mit Ducato aus der Pfalz

  • N´Abend zusammen.
    Kaufvertrag ist unterschrieben, Inspektion, Bremsen und Kleinkram wird noch gemacht.
    Sohnemann und ich wollen unseren Duc Bj. 2012, L4 H2, (3,0 177 KW) zukünftig nutzen, um unsere Supermotos zur Rennstrecke zu bringen und etwas gemütlicher zu nächtigen als im PKW oder Anhänger.
    Ich bin sicher, wir finden hier genügend Anregungen um unseren Duc ordnungsgemäss auszustatten.
    Freu mich auf das Forum und die Saison 2018...
    Greetz, Roger

  • Danke Jürgen,
    Mopeds sollen im Kasten reisen. Wir haben das Anhängergezuckel so richtig satt.
    Das wird aber alles eher bescheiden. Nicht so wie der hier im Forum beschriebene Endurotransporter.
    Grossartiger Bericht und Umbau, aber für uns ne Nummer too much.
    Alles transportieren, drin pennen und bei absolutem Scheisswetter auch mal drin sitzen.
    Mehr wollen wir nicht. Geduscht, gegrillt, geschraubt und gefeiert wird draussen.:D
    Grüße, Roger

  • gelöscht

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

    Einmal editiert, zuletzt von martinm ()

  • Büdde den Thread nicht kaputtwitzeln.
    Wir sind doch eh schon ein integratives Forum, bei den Basisfahrzeugen angefangen:
    Nicht nur "deutsch", auch Italiener und Franzosen werden hier per Ausbau voll integriert.
    Warum dann nicht auch deutschsprechende Engländer oder sich tot stellende Schwertkreuzer?
    *Scherz* (verständlicher und in "neudeutsch": Joke!)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Englisch? Die Pfälzer sind doch eher frankophon, laufen auf dem Trottwa, hatten früher einen Bottschamber unterm Schesslong, bussieren aus der Lamäng mit'm Bobbele in de Schees und machen ständig Vissematende. Also handelt es sich hier um einen Novizen. Heißt ja auch Roschee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!