Bremer Adria :-)

  • Moin Moin liebes Forum,
    nach erstem fleißigen Lesen nun die kurze Vorstellung :)
    Wir ,meine Frau und ich, kommen aus dem schönen Bremen und sind seit kurzem stolze Besitzer eines Adria Twin Baujahr 2007 120 PS. Vorher Weisswandfahrer mit dem Auto meiner Eltern.
    Vielen dank schon mal für viele kleine und große Tipps welche ich schon finden durfte.
    LG
    Andreas

  • Hallo Andreas, sehe gerade, dass auf eure freundliche Anmeldung noch niemand reagiert hat. Schön, dass ein weiterer ADRIA in unserer Runde unterwegs ist. Wir waren kürzlich in eurer Nähe (Syke) auf einem netten kleinen Campingplatz (Zum Heussen), bevor wir am nächsten Morgen Freunde in Bremen besucht haben.
    Gute Fahrt - und vielleicht begegnet man sich mal in dieser doch recht kleinen Welt.
    Gruss Harald

  • Hach das ist ja nett :) Dachte schon ich habe was falsches geschrieben :)
    Ja Bremen ist ein Dorf und irgendwann fährt man sich sicher über den Weg ;)
    Wir basteln weiter fleißig am Mobil. Nun aber erstmal 2 Wochen Sankt Peter Ording die gute Frau bei der Reha unterstützen. Danach werde ich bestimmt Fragen und neue Ideen haben. Genießt den Sommer.

  • Gruß aus dem Teufelsmoor.
    In SPO waren wir letztes Jahr mal für eine Woche. War schon ganz nett.
    Aber der Strand ist schon was besonderes. Egal welchen man nimmt.
    Bis ans Wasser ist es doch ganz schön weit, falls das Wasser gerade mal da ist.
    Wir sind aber nicht mit dem Kasten auf den Strand gefahren.
    Das Womo wird auf dem Stellplatz abgstellt und dann wird die gegend mit dem Fahrrad erkundet.
    Man will ja auch was sehen von der Gegend.

    [COLOR="#0000FF"]Ein kluger Mann lebt weder geistig noch finanziell über seine Verhältnisse[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!