Ein Hallo und guten Rutsch aus der Pfalz !

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Konrad, 27 aus der Pfalz und seit kurzem Besitzer eines VW Crafter 4Motion, Baujahr 2012, Mittlerer Radstand und Hochdach. Innerhalb des nächsten halben Jahres möchte ich ihn Stück für Stück, nach meinen Vorstellungen, ausbauen und anschließend auf Reisen gehen.
    Beim Durchstöbern des Forums habe ich schon ziemlich staunen müssen wie gut und professionell hier gearbeitet wird, wenn mir das auch nur annähernd so gelingt wäre ich schon sehr glücklich; es handelt sich um meinen ersten Selbstausbau(versuch). Es tummeln sich ja anscheinend so einige Crafter hier :)
    Auch auf viele Antworten habe ich schon gefunden, doch sind inzwischen wieder mindestens genauso viele Fragen aufgekommen. Ich habe vor meinen Ausbau möglichst genau zu dokumentieren, sodass ich vielleicht am Ende auch einen kleinen Beitrag leisten kann :)
    In diesem Sinne , Gruß und Guten Rutsch an alle !



    P.S.: Noch irgendjemand aus dem Bereich Kaiserslautern/Landau hier?


  • Hallo Konrad,


    willkommen im Forum und schön einen weiteren Crafter Fahrer bei uns begrüßen zu dürfen.


    Ein tolles Fahrzeug hast du da gefunden, 4x4 hätte ich auch nur zu gerne gehabt. Naja vielleicht wird es dann der nächste.


    Könntest mir aber mal sagen wie laut du die Reifen empfindest?


    Nun viel Spaß beim Ausbau und tüfteln


    Gruß
    Sebastian

  • Hallo Konrad,


    auch ich möchte dich hier herzlich Grüßen. Aber nicht weil ich Ahnung vom selbst ausbauen habe. Wünsche dir aber ein gutes Gelingen und vor allem viel Spaß.
    Ich bin allerdings gebürtiger Landauer. Und auch in der Saison öfter im Raum Landau/Kaiserslautern unterwegs.


    Noch ä gudes Neies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!