Erfahrung mit Dreamer D42

  • Hallo zusammen,
    da den Dreamer D42 bei mir in der engeren Wahl steht, wollte ich euch fragen, ob schon jemand Erfahrung mit diesem Kawa hat oder Kennt ihr Berichte bzw. Meinungen über ihn ?
    Danke für eure Hilfe!
    Lorenzo


    Enviado desde mi GT-N7100 mediante Tapatalk

  • Hallo Lorenzo,


    zum D42 kann ich dir leider nichts sagen.
    Wir sind seit Februar 2016 im Besitz eines D58. Wir waren bis jetzt 42 Tage und ca 10000 km unterwegs.
    Kein klappern, keine Beanstandungen. Möbelbau sehr gut verarbeitet. Uns hat auch nichts gefehlt. Alles noch Serie. Ohne Markise mit Pavillon unterwegs. Ohne Solar 4 Tage waren kein Problem.
    Wir würden ihn wieder in Viernheim kaufen.

  • Hallo zusammen,
    da den Dreamer D42 bei mir in der engeren Wahl steht, wollte ich euch fragen, ob schon jemand Erfahrung mit diesem Kawa hat oder Kennt ihr Berichte bzw. Meinungen über ihn ?
    Danke für eure Hilfe!
    Lorenzo


    Enviado desde mi GT-N7100 mediante Tapatalk


    Hallo, Danke für deine Antwort.
    Ist es Fun oder Select Austattung? Hast du Heizung mit Diesel? Wie ist es mit dem Geräusch? Und mit dem Kühlschrank?
    Vielleicht meldet sich jemand mit einem Dreamer D42
    Grüße


    Enviado desde mi GT-N7100 mediante Tapatalk

  • Dreamer Fun mit Gasheizung.
    Welche Geräusche
    Kühlschrank lief ohne Probleme
    Den D42 haben wir uns im Februar auch angesehen. Sind aber beide an die 180 cm groß, da war uns das Bett zu klein.
    Deshalb D58 mit 6m und Einzelbetten.

  • Dreamer D42: Seid Ihr sicher, dass Ihr so ein schmales Bett haben möchtet (1,20 / 0,90 m breit)? Habt Ihr da schon drin probegelegen?
    (Fall Du nur solo unterwegs bist, wäre das natürlich kein Problem.)


    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!