Ich war in einer anderen Ecke unterwegs, im Pfälzerwald
Ist das am Altschlossfelsen?
Ich war in einer anderen Ecke unterwegs, im Pfälzerwald
Das Wahrzeichen Dorums ist der Leuchtturm Obereversand an der Wurster Nordseeküste.
Er ist 37,40m h, die Aussichtsplattform bietet einen weiten Blick über das Wattenmeer.
Darum liegt zwischen Cux-und Bremerhaven.kastenwagenforum.de/index.php?attachment/157823/
kastenwagenforum.de/index.php?attachment/157825/kastenwagenforum.de/index.php?attachment/157824/
Danke das du meinen Beitrag gekapert hast.
Nein. Es sind die sogenannten "Ungeheuerfelsen" bei Dahn, eine wesentlich kleinere und eigentlich sehr unbedeutende Felsformation. Wahrscheinlich so benannt um Kinder zum Wandern zu animieren .... Sie liegen am sehr beliebten Dahner Felsenwanderweg.
Solche Felsformationen gibt es hier zu hunderten. Aber die wenigsten liegen so einfach zugänglich wie diese.
Danke das du meinen Beitrag gekapert hast.
Versteh ich jetzt nicht
Display Morehah!
Göltschtalbrücke hab ich auch, erst letzte Woche da gewesen.
Und unseren "Kastenwagen" ein wenig in Scene gesetzt (leider nur mit dem Wischkaschterl)
Gruß, Stefan
Wenn man bisschen weiter weg ist dann sieht man die Göltschtalbrücke, die größte Ziegelsteinbrücke der Welt, noch besser. Ist schon bemerkenswert daß einige von Euch in letzter Zeit dort waren, diese Foto habe ich letzten Samstag aufgenommen. Fast hätten wir uns getroffen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!