Wer sitzt wo?

  • Hallo zusammen!
    Habt Ihr eine Lieblingsecke oder einen Stammplatz im KAWA?
    Meine Frau sitzt am liebsten auf dem Beifahersitz. Kann dort lesen und auch ggf. unserem Nachwuchs draußen hinterherjumpen. Hat so alles im Blick.
    Ich sitze auch gerne auf der Bank um ins ipad zu glotzen. Wie siehts bei euch aus?
    Gruß;)
    Jörg

  • Ich: Beifahrersitz.
    Meine allerbeste Mitreisende: Fahrersitz.
    Beide nie auf der Dinettenbank. (Polster liegen z.H. auf dem Dachboden.)


    Ganz allgemein sitzen wir aber selten und haben für draußen immer den Stehtisch an Bord. Der bei schlechtem Wetter auch schon mal drinnen steht ;)


    Gruß,
    Jürgen

    Hymer Car 322, Ed. "Fifty", Streetline
    Ducato 250 Multijet 130, Lightfahrwerk, Modelljahr 2012, Euro 5

  • Wir sitzen auf dem Hintern, ansonsten gibt´s keine festen Plätze, da halten wir es noch wie Wolfgang :s12
    Wobei, am liebsten draußen vor der Kiste in einer lauen Sommernacht mit einem leckeren Weinchen in der Hand und vielen Freunden um den Tisch.


    Gruß Christian

  • Am Liebsten sitze ich außerhalb. Vorteil zu allen vorherigen Womos ist die Schiebetür! Dank Obelink haben wir aus der Markise ein Vorzelt gemacht!

  • Fahrersitz - und die Füße auf die billigen Plätze.


    Meine Liebste macht es auf dem Beifahrersitz genau so.


    Fußeln geht gut beim TV und Laptoppen. :friends:

    [COLOR="#B22222"]"Der neue Luxus heißt Ruhe, Raum, Sicherheit und Zeit".
    Hans Magnus Enzensberger


    Das Ziel ist das Ziel.


    "Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“
    Rahel Varnhagen
    [/COLOR]

  • Zitat

    Fahrersitz - und die Füße auf die billigen Plätze.
    Meine Liebste macht es auf dem Beifahrersitz genau so.


    Genau dort "bahnt" sich ein Problem an:
    Hallo Schatz kannste mal ;)
    Da sie weis, wo was zu finden ist,
    muss meine Dame häufiger aufstehen und rüberreichen.
    Missfällt mir total :)

    <Grüsse markus>
    Ein KaWa ist wie ein gutes Menü, über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :D © 3.0 Style, ORC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!