Rollerteam livingstone

  • Guten tag
    Ich bekomme am freitag meinen neuen livingstone 5 von rollerteam. Ich habe ihn ohne radio bestellt und will jetzt einen kaufen. Brauche nichts besonderes , radio und Bluetooth fuer iphone iPad. Kein cd Oder navi. Mein livingstone ist schon mit cabel und boxen ausgestattet. ( serienmaesig). Ich glaube Ich kann din 1 Oder din 2 einbauen. Moechte den radio Auf amazon kaufen. Koennt ihr mir bitte rat beim einbau und model geben. Danke

  • Hallo Daniel,


    Ich bekomme meinen Livingstone DUO Prestige erst Ende April. Ich habe mir folgendes Radio bei Amazon gekauft, dies hat aber auch alles das was du nicht brauchst: Monitor für Rückfahrkamera, Dashboardkammera, Navigation, und...... alles was ein Android Handy auch kann.
    Schaue es dir mal an, für 300€ ein gutes Angebot. Getestet habe ich das Radio Zuhause auf dem Tisch, ich bin begeistert.


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…=51tm2-3%2BASL&ref=plSrch


    Gruß
    Manfred

  • Ciao manfred Danke fuer deine antwort.
    Dieses radio brauche Ich nicht sind zu viel optionals aber trotzdem fuer deine hilfe. Wie wird der einbau sein? Ich glaube es muesste sehr einfach sein weil der kabel mit stecker muesste schon dort sei . Oder?

  • Hallo Daniel,


    Ich vermute auch das die Stecker alle passen werden, den Einbau habe ich mit meinen Händler verhandelt, am Übergabetag werden die mir das Radio einbauen.
    Fotos werden dabei natürlich gemacht, will ja später auch noch ran an die Anschlüsse.


    Grüße
    Manfred

  • Hallo!
    Kauf dir ein Markenradio, ich hatte einen Kennwood drinnen, guter Radioempfang, habe aber dann einen günstigen Radio mit klappbaren Bildschirm wegen RF Kamera gekauft, spielt alle Stückerl aber der Radioempfang ist schlecht, auch mit der guten Toyota Antenne, werde wohl auch wieder auf ein teures Markenmodell tauschen, aber mit dem Livingstone hast du einen tollen Kasten, viel Glück und schöne Ausfahrten damit!
    LG Erich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!