Ich möchte mich Vorstellen

  • Hallo zusammen und einen schönen Abend,
    ich möchte mich kurz vorstellen und kurz erklären warum ich mich im Forum angemeldet habe. Also, wo fange ich an?
    Mein Name ist Christian, bin 39 Jahre und komme aus Wuppertal. Wir, das sind, meine bessere Hälfte und mein Töchterchen
    würden gerne unsere Freizeit mit einem Wohnmobil gestalten.
    Unsere Überlegungen fingen mit einem Wohwagen an, gingen über zu einem Alkhoven und sind festigen sich jetzt bei einem
    selbstausgebauten Kastenwagen.
    Die Frage warum selbst ausbauen .. mmmh ... wir haben uns auf den vergangenen Caravan Messen umgesehen und die Kastenwägen
    kommen unseren Vorstellungen von Möbilität am nächsten. Leider ist das Gefährt unserer Träume, der La Strada Avanti F, nicht
    in unserem Budget und ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit gefühlte 1 Millionen Euro dafür zu bezahlen :)


    Warum habe ich mich im Forum angemeldet, wir sind gerade in Planung, ich bin Maschinenbau Konstrukteur und würde gerne
    eine Planung des Vorhabens erstellen, um abschätzen zu können, was da so auf mich / uns zukommt. Und wo kann man besser
    Informationen / Anregungen und Ideen sammeln als in einem Forum, wie deisem hier :)


    Meine Vermutung, sobald ich genauere Pläne und vielleicht mal die ersten Striche gemacht habe, würde ich euch mit ewigen Fragen
    "nerven" und würde mich über Hilfe von euch freuen.


    In diesem Sinne, werde ich mich mal in die Tiefen des Forums stürtzen.


    Schöne Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!