Gruß aus einem Freeway 630...

  • Hallo,
    ich heiße Werner und bin seit 02/2014 im Knaus Freeway 630 ME unterwegs. Mich interessieren der Erfahrungsaustausch im Forum, Tipps zu ein paar technischen Details und zu Reiserouten. Das Zelten, ein Alkoven-EuraMobil (als Familienkutsche) und der Wohnwagen zu zweit (Knaus-Tabbert DaVinci) liegen hinter uns. Jetzt schätze ich die Unabhängigkeit vom Campingplatz und das wendige Format des Kastenwagens. Auf dieses Forum wurde ich per Tapatalk aufmerksam.

  • Willkommen und Grüße aus unserm Knaus Freeway 630 "Luigi".

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Hallo Jürgen, wir sind beide sehr zufrieden, auch nach 20.000 km durch FR, ES und PT. Nur für die Hinterachse genehmige ich mir jetzt ein AL-KO AirTop. Dein Neuer hat ja sicher die überarbeitete Federung. TV: keins installiert, bin mehr der Mucke- und Hörbuch-Typ. Unverzichtbar ist mir das Solarpanel, auch wenn der Kompressorkühlschrank bei > 42 Grad schon mal aussetzt. Tolles Fahrzeug, wünsche viel Freude damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!