Der Neue aus Oberfranken stellt sich vor!

  • Hallo zusammen!


    Freue mich sehr, hier im Kastenwagenforum angekommen zu sein! Letztes Jahr hatten wir uns erstmals einen Teilintegrierten gemietet und haben sofort Feuer gefangen. Das Reisen im Wohnmobil ist einfach herrlich! Es war schnell klar, wir wollten ein eigenes Wohnmobil. Aus wirtschaftlichen Überlegungen sollte es ein relativ alltagstaugliches Gefährt werden, das wir auch gut als Zweitwagen nutzen können.


    Nachdem wir VW-Bus (Preis!) und Ford Nugget wegen der Enge und der fehlenden Toilette verworfen hatten, haben wir im April diesen Jahres zugeschlagen und uns einen gebrauchten Pössl 2WIN auf Fiat Ducato Basis geleistet (Bj 2003, 165.000 km). Waren auch schon fleißig in Deutschland, Österreich und Italien unterwegs.


    Natürlich haben wir noch jede Menge Fragen an die alten Hasen aus dem Kastenwagenforum! Freue mich schon auf den Austausch!


    Seid also alle gegrüßt!


    Donaldo

  • Danke, Andreas! Auf dein Angebot werd ich sicher zurückkommen! Eine blöde Frage zuerst: Wie krieg ich es denn hier hin, ein Profilbild einzustellen? Habe Foto von unserem Kastenwagen hochgeladen, kriege es aber nicht hin, das es als Profilbild erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!