Stammtisch Nürnberg und Umgebung

  • ... und ich hab´s leider nicht geschafft... wir mussten vor dem Sturm der angesagt ist noch einiges sichern.....
    Gruß Thomas

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Hallo.


    Nach dem Treffen am 21.09. wollen wir uns im Oktober nochmals treffen - gerne auch auch weitere Forumsteilnehmer. Laut der ursprünglichen Umfrage könnten am 19.10. sechs teilnehmen:

    https://doodle.com/poll/mcfmweurp6ci4psr
    tragt eure möglichen Termine ein - und seht, wer auch noch kann......


    Vorschlag: weitere Abstimmung über den o.g. Link einschließlich Sonntag, 7. Oktober. Dann steht der Termin fest.
    Trefffen wieder um 19 Uhr beim Breznwirt in N-Ziegelstein: Stellmöglichkeiten vorhanden und 300 Meter zur U-Bahn: http://breznwirt.de/?page_id=2


    OK?


    Jochen


  • Klingt gut!!
    Bitte auch wirklich alle nochmal prüfen und aktualisieren.


    @Mittelfranke: Du kannst laut Doodle-Umfrage nicht??


    Hier nochmal die Umfrage:
    https://doodle.com/poll/mcfmweurp6ci4psr

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Auch ich kann es diesmal nicht garantieren, bin jetzt am WE zu einer Dienstreise in dieser Woche verdonnert worden, und weiss nicht wann am Freitag ich heimkomme.
    Wenn ihr Euch trefft versuche ich dazuzustoßen.
    Sorry und Gruß Ohm


    P.S. es gelingt mir nicht meinen Doodle Eintrag am Handy zu ändern...muss ich demnächst am PC versuchen..

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

    Einmal editiert, zuletzt von Ohm ()

  • Vielleicht könntet ihr euch auch mal an einem Samstag treffen. Dann wärs für Berufstätige eher möglich auch mal vorbeizuschauen. Weil Freitag bis abends arbeiten, dann noch über ne Stunde fahrn (zumindest für uns) is nich so prickelnd.


    Gruß Nicole

  • Auch ich kann es diesmal nicht garantieren, bin jetzt am WE zu einer Dienstreise in dieser Woche verdonnert worden, und weiss nicht wann am Freitag ich heimkomme.
    Wenn ihr Euch trefft versuche ich dazuzustoßen.
    Sorry und Gruß Ohm


    P.S. es gelingt mir nicht meinen Doodle Eintrag am Handy zu ändern...muss ich demnächst am PC versuchen..


    So ich habe mich jetzt mal am 19.10. ausgetragen, weil ich ein Kommen nicht garantieren kann, auch wenn ich es versuche. Meggi steht aber noch drinnen...
    Ausserdem habe ich meine aus heutiger Sicht möglichen Termine bis Weihnachten eingetragen.


    @Mittelfranke: falls Ihr Euch trotzdem trefft, lasst es mich wissen...

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Hallo.


    Da im Oktober an einem Freitag nicht wirklich was zusammen geht, kümmere ich mich nicht um ein weiteres Treffen im Oktober.


    Wenn´s jemand anderes organisieren möchte: gerne.


    Vielleicht klappt´s ja ein anderes Mal.


    Jochen

  • Hallo Zusammen,
    ich hab mal die Doodle Liste bis Ende März verlängert - vielleicht geht ja demnächst etwas.
    https://doodle.com/poll/mcfmweurp6ci4psr
    Gruß Thomas


    Gute Idee, ich würde mich freuen, wenn im November noch was geht. Habe mich eingetragen, bevorzugt Ende November...

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • In Richtung März wird es natürlich immer mehr zur Glaskugel aber ich habe mal eingetragen.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen. Auch wenn ein gemeinsamer Termin nicht einfach zu finden sei dürfte...
    Also JA

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!