Familie on Tour

  • Hallo liebe Foris :s11,
    wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 kleinen Kindern und seit Anfang diesen Jahres glückliche Besitzer eines Campscout Revolution als Familienmodell (sprich mit 2 großen Betten im Heck).
    Bis jetzt sind wir mit unserem neuen Familienmitglied sehr zufrieden. Wir haben einen 14 tägigen Urlaub in unserem Kasten gemacht. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
    Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Im Moment planen wir gerade eine 7-8 wöchige Tour durch Frankreich. Im Moment überlegen wir über Karlsruhe, durch das Loiretal in die Bretagne zu fahren. Dann die Küste runter nach Südwestfrankreich. Alles andere ist noch offen. Über Tipps und Hilfe von Frankreichfans würden wir uns freuen.
    LG
    Simone und Familie

  • Hallo Simone,
    herzlich willkommen hier im Forum und in der Familie der Revolution-Fahrer.


    Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Norbert


    P.S.: Zu Frankreich kann ich dir leider keine Tips geben - die Bretagne steht noch auf meiner Wunschliste.

  • Hallo Simone,
    schön mal von dir zu lesen! Ich denke noch oft an unsere "Besichtigung" eures Kastens am Seehäusl.

    Für Frankreich kann ich dir leider keine Tipps geben, ist auch für uns noch Neuland.


    Ich wünsche euch weiterhin schöne Reisen und freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann mal.


    LG Erika

  • Hallo Ihr Alle,
    vielen dank für die Begrüßung.


    Zitat

    Ich denke noch oft an unsere "Besichtigung" eures Kastens am Seehäusl


    Hallo Erika, ein Wiedersehen wäre schön. Wir könne beim nächsten Treffen auch über Nacht bleiben :-).


    Zitat

    Am 18. Aug. starten wir in die Bretagne


    Das ist ja lustig Peter, wir auch! Wir wollen allerdings auf dem Hinweg noch das Loiretal erkunden. Vielleicht treffen wir uns ja unterwegs.


    LG
    Simone

  • Hallo,
    auch wir starten zum WE, Richtung Süden, geplant ist über Luxenburg, nach Lyon, Narbonne, an die Costa Brava bei Barcelona, dann zum Atlantik rüber Richtung Bilbao, danach Richtung Frankreich zur Dune du Pylat, La Rochelle, Cognac, Paris .......und zurück.


    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!