Neuzugang

  • Hallo,


    ich stelle mich dann mal als Neuzugang vor.
    Ich und meine Frau wollten schon lange einen Campingbus und haben uns letztes Jahr im September endlich durchgerungen zu einem Ford Nugget.
    Leider war das doch nicht das richtige Fahrzeug für uns, in erster Linie wegen des Schlafkomforts der bei diesem Fahrzeug sehr eingeschränkt ist undauch nicht ohne weiteres zu verbessern ist (dünne Matratze, wenig Raum nach oben zur Optimierung).
    Den Nugget haben wir zum Glück ohne nennenswerten Verlust wieder verkaufen können und sind seit Dienstag dieser Woche Eigentümer eines Pössl Roadcruiser, eisengrau, Fiat MJ150-Motor mit ziemlich kompletter Ausstattung. Sat-TV, Solaranlage und Rückfahrkamera fehlen noch, hat der Händler nicht geschafft zu montieren wegen Hochbetrieb, aber Ende Juli wird alles komplett sein.
    Am Wochenende steht die erste Testfahrt an, voraussichtlich Richtung Bodensee.
    Mit dem Fahrzeug sind wir soweit zufrieden obwohl man sagen muss dass der Möbelbau und die Details nicht ganz so solide wirken wie beim Westfalia Nugget-Ausbau.
    Man muss aber auch die Preis-Leistungsrelation sehen und ich denke wir können mit dem gebotenen Standard leben. Mehr Platz und Konfort sind ja auch nicht zu verachten (endlich ein vernünftiger Stauraum, eine Toilette mit Dusche etc)
    Ich hoffe dass weitere (hoffentlich positive) Beiträge meinerseits folgen werden.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Saarland
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!