Hilfe bei Kastenwagengestaltung

  • Hallo Ihr Kreativen!


    Mein Kastenwagen ist da und die ersten 700km gefahren. :s10
    Die Farbe ist imperialblau und doch sehr Lieferwagenfarben mäßig. Da ich Klavierlehrerin bin, möchte ich ihn sozusagen musikalisch aufhübschen, so längst vielleicht Notenlinien mit Notenschlüssel, irgendwo ne Flügel oder Piano. Vielleicht habt Ihr Anregungen und Ideen, auch zur farblichen Gestaltung und wo und wie man so etwas umsetzt!
    Ich freue mich auf Eure Anregungen und Ideen!


    Michi

    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
    Citroen Jumper 2.2 Bj.2014

  • Hallo Ihr Kreativen!


    Mein Kastenwagen ist da und die ersten 700km gefahren. :s10
    Die Farbe ist imperialblau und doch sehr Lieferwagenfarben mäßig. Da ich Klavierlehrerin bin, möchte ich ihn sozusagen musikalisch aufhübschen, so längst vielleicht Notenlinien mit Notenschlüssel, irgendwo ne Flügel oder Piano. Vielleicht habt Ihr Anregungen und Ideen, auch zur farblichen Gestaltung und wo und wie man so etwas umsetzt!
    Ich freue mich auf Eure Anregungen und Ideen!


    Michi


    Da fällt mir spontan folieren ein -- die kannst du in passenden Farben bekommen und sauber ausgeplottet (geschnitten). AFAIK gibts die auch bedruckt.


    Viele Grüße,
    Nils


    P.S.: Das Ergebnis würd mich interessieren -- wie in dem Globescout-Thread.

  • Hej Jens, ich habe bisher nur alles, was raufgeklebt war, abgemacht. Jetzt ist der Kasten einfarbig blau, mal sehen ob ich überhaupt noch was mache, sollte ich ihn mal verkaufen..? Und dann sieht er jetzt nach Lieferwagen aus, was ja auch Vorteile hat... VG Michi

    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
    Citroen Jumper 2.2 Bj.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Kids 600 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!