aber... wo ist der Witz?
Der Witz ist, das der Deutsche so was von leidensfähig ist und das o.g. Super toll findet. Ich warte täglich darauf, das sie unsere Nationalhymne umschreiben. Aber das ist OT.
aber... wo ist der Witz?
Der Witz ist, das der Deutsche so was von leidensfähig ist und das o.g. Super toll findet. Ich warte täglich darauf, das sie unsere Nationalhymne umschreiben. Aber das ist OT.
"Schwarzer Humor" man könnte drüber lachen wenn es nicht so ernst wäre!
Die ist doch schon längst umgeschrieben.;)
Und Panzer bauen haben wir auch verlernt, wahrscheinlich verstopft beim Puma immer das AGR Ventil oder der Russpartikelfilter…
Junge fragt seinen Vater wie ein Bäcker es schafft das Croissants immer die gleiche Größe und Form haben.
Antwortet der Vater, der Bäcker hat ein Eich-Hörnchen
Wie macht man aus nem Rotfuchs einen Elefanten?
...
Heirate sie!
Versteh ich nicht ....
....stammt wohl aus einem Knallbonbon der Fa WECO
Weil er mir gar so gut gefällt, steuere ich einen soeben gelesenen Witz bei.
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "Mir geht's gar nicht gut, ich habe Homo sapiens." Sagt der andere: "Mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder ..."
Ganz klarer Fall: sie fährt Kastenwagen
Und: er nicht
:fingerh: @ Andreas. Toll. Fehlt hier nur noch Handy abnehmen wegen zu viel kosmischer Strahlung.
Als Chef Administrator solltest du dich eigentlich irgendwann unpolitisch verhalten.
Ob lustig oder nicht?
Mag aber nur meine Meinung sein.
Das ist die Witzeecke. Es gibt auch politische Witze.:cool:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!