Einen haben wir noch........

  • KANN ich einfach jeden um einen großen Gefallen bitten?
    Diejenigen von euch, die planen, Weihnachtsbeleuchtung in ihren Gärten zu platzieren, könnt ihr bitte alles vermeiden, was rot oder blau ist und blinkt? Jedes Mal, wenn ich vorbeifahre, denke ich, es ist die Polizei und bekomme Panikattacken. Ich muss meinen Fuß vom Gaspedal nehmen, auf die Bremse treten, meinen Sicherheitsgurt anlegen, mein Handy auf den Boden werfen, meine Flasche Wein verstecken und die Pistole unter den Sitz schieben. Es ist ein großes Drama. Ich danke Euch für eure Zusammenarbeit und Euer Verständnis. Gebt das bitte weiter und stehlt diesen Beitrag, wie ich es tat :)

  • Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor.
    Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die erste Klasse.
    Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: „Wer von euch kann diesen Satz lesen?"
    Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig.
    Da meldet sich Finn-Luca, der in der letzten Bank sitzt. Er sagt: „Die Lehrerin hat einen geilen Arsch."
    Die Lehrerin ist empört.
    Da dreht sich Finn-Luca weinend zum Oberschulrat und zum Rektor um und sagt: „Wenn ihr Beide auch nicht lesen könnt, dürft ihr auch nicht falsch vorsagen." !!!

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Dietmar Wischmeyer....



    Die süßen Kinder



    Schon draußen fällt auf, daß in diesem 400qm LBS- oder BHW-Gehege Kinder gezüchtet werden. Das Grundstück ist übersäht mit schreibunten Plastikteilen jeglicher Größe, an denen noch 10 weitere Generationen ihren Spaß haben werden. über der Haustürklingel klebt ein hellgrüner Knetgummiklumpen mit draufgemanschten Teckelkotwürstchen - Sven-Jonas, Carolina-Anastasia, Inge und Fritz Willumeit-Snork - DingDong.


    Ein halbmetergroßer Außerirdischer rast von innen gegen die Tür, reißt sie auf und würgt einen halben Eimer verdauter Klaus-Hipp-Masse auf das Hosenbein des Besuchers. "Hahaha, unser Sven-Jonas kann schon die Tür aufmachen. Ist das nicht toll?" Kein Wort über den süßlich riechenden Glibber auf dem Beinkleid.


    "Komm doch rein, wir sitzen gerade gemütlich beim Abendbrot." Abendbrot? Zwei in pädagogische Pranger gefesselte Bälger werfen mit Fischstäbchen und spucken Kartoffelbrei durch das Eßzimmer. Auf Mammis Teller steckt ein Matchboxauto mit dem Kofferraum im Ketchup und Papi sieht aus wie Helmut Kohl in Erfurt.


    "Setz dich doch." Ein zotteliger Familienköter springt unter der Eckbank hervor und onaniert das Hosenbein in die Altkleidersammlung. "Was haltet ihr denn vom Überfall auf die Sowjetunion, heute vor 52 Jahren" versuche ich ein harmloses Gespräch anzufangen. "Pipikacka, pipikacka" prustest es schon aus dem kleinen Sven-Iwan heraus und eventuelle antifaschistische Statements des Herrn Papa ersticken im Magensäureregen teilverdauten Kartoffelbreis. Auch Klein-Carolina-Anabolika war nicht faul, hat sich aus ihrem IKEA-Pranger befreit und einen schönen runden Waldorfschiß auf den Kokosläufer abgeseilt. Kacka-Kacka, kommentiert Sven-Egon sehr richtig und leistet damit zum erstenmal einer korrekten Diskussionsbeitrag.


    "So ihr müßt jetzt in die Heia" hör ich noch aus dem Mund des Muttertiers, als ein infernalischer Lärm das Blut in den Adern gefrieren läßt. Sowohl der süße Sveni als auch die niedliche Anna haben sich in die besten Tieffliegerimitatoren verwandelt, die ich je gehört habe. Die kleinen Schreigeneratoren scheinen dreiviertel ihrer Nahrungsaufnahme direkt in Dezibel umzusetzen. "Haha" denke ich schadenfroh, "da wirds gleich aber eins an die Fresse geben". Nichts da. "Wenn ihr nicht sofort ruhig seit" kommt es drohend aus dem Muttermund, dann sperrt der Papi morgen eure Kreditkarten". Stille. Willenlos lassen sich die juvenilen Verbraucher in ihre Zellen abführen. "So, das hätten wir", frohlockt Papi "nur noch ein bißchen saubermachen und aufräumen, dann machen wir uns einen gemütlichen Abend".


    Während Papi den Kartoffelbrei von der Rauhfaser kratzt und Mammi mit Kot-Ex über den Kokosläufer schrubbt, verdrücke ich mich heimlich nach draußen und rase mit meinem Auto in die Notsterilisationsaufnahme des Städtischen Krankenhauses.

  • Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper:
    "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?"


    In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben
    dem Blinden mit ruhiger Stimme:


    "Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!"
    "Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeißer ist blond..... und ich
    bin 1,80 groß, 100 kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in
    Karate."
    "Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein
    blonder Gewichtheber."
    "Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und
    mehrfach wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft."
    "Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen
    Witz erzählen willst!"


    "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"

  • Letzten Sonntag morgen, 09:00, ein wunderschöner Oktobertag,
    schickt meine Freundin mir eine WhatsApp:


    "Ich oder das Motorrad?".


    "Du naürlich!" hab ich ihr um 18:00 geantwortet.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Jäger der versunkenen Lok

    Eigentlich sollte "der Rhein" heute aus dem Rhein gefischt werden. Nach über 30 Jahren Suche und vielen Euronen die Erkenntnis, dass das Teil doch nicht dort liegt, wo man es letztlich vermutet hat. Sollte eines der Medienspektakel des Jahres werden...


    Eine "Fehlmessung"... ein Witz, den das Leben schrieb.


    Grüsse
    Rainer

  • Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
    Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
    Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.


    Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
    Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.


    Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.


    Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an.


    "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann.
    "Ja, warum?"
    "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

  • Ein Mann kommt freudestrahlend nach Hause. "Frau, wir haben im Lotto gewonnen - sechs Richtige mit Superzahl!"
    Die Frau macht Luftsprünge, kreischt vor Freude, bekommt einen Herzinfarkt und fällt tot um,
    Sagt der Mann: "Wenn´s mal läuft, dann läuft´s."

  • Ein Betrunkener rennt nachts gegen eine Litfass-Säule.


    Auf dem Boden kriechend, tastet er sich mehrmals rund um die Säule herum und meint schlussendlich verzweifelt
    "Watt'n Scheixx, eingemauert!"

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Wenn deine Frau dich anmeckert mit den Worten: "...und weißt du was mir überhaupt nicht passt!?!?"





    ...............................ist "Größe 36" eher NICHT die richtige Antwort.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!