endlich ontheroad!!!, bisher immer Motorrad gefahren

  • Hallo, danke für die Aufnahme im Kastenwagenforum. Fahre ein 3 Jahre junges Roller Team Livingstone 2 Kastenmobil auf Fiatbasis 120MJ.Komme aus Hessen und werde nun mit diesem die kleine und große Welt erkunden. Und wenn ich Fragen habe melde ich mich oder wenn ich etwas weiss was andere nicht wissen teile ich es Euch mit. Viele Grüße an Alle ontheroad. Matchless

  • Hi, kannst du mal berichten, wie zufrieden du bist, wir sind gerade auf den Ausstatter gestoßen und wollen ihn uns in 540 mal anschauen!? Stärken, Schwächen?!
    Wollen am WE mal on the Road und uns ein paar Modelle anschauen. Viel Spaß für alle
    Eva

  • Hi, kannst du mal berichten, wie zufrieden du bist, wir sind gerade auf den Ausstatter gestoßen und wollen ihn uns in 540 mal anschauen!? Stärken, Schwächen?!
    Wollen am WE mal on the Road und uns ein paar Modelle anschauen. Viel Spaß für alle
    Eva


    Hallo Eva, was mir auffällt, ist, das der Schläfer im Roller nicht über 185 cm lang sein darf. Die Betten haben nur 190 cm.

    Lieben Gruß von der Ostsee, Ulrich
    Fiat Ducato 290 Malibu 640 mit Alko ACS Umbau EZ: 5-2015 148PS

  • Hallo Eva. da gebe ich dem Ulrich recht, ich bin eher klein. da passt es. Bin mit meinem Rollerkasten jedoch sehr zufrieden.da gut zu fahren, wendig und zuverlässig. Für 2 Personen in Ordnung mit einer Dritten einwenig eng.Liebe Grüße aus Hessen ontheroad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!