Neuankömmling aus Franken

  • Hallo Ihr Warteschlangenfäääns,


    wir wurden bedient. Am Freitag. Pössl Road Cruiser auf Citroen Basis 150 PS.


    Bis auf die typischen Kastenwagenschwächen... soweit so gut.


    Die linke Scheibenwischerachse stand im Wasser, weil der Ablauf verstopft war. Hab als erste Hilfe einen Draht rein gehängt zum freirühren. Die Scheibendichtung hebt sich auch schon an drei Stellen ab.
    Dafür spendierte uns Pössl diesen Softlook (hoffe das Ding heißt wirklich so.) für die Schiebetür.


    Dabei muss ich gestehen, mir persönlich wäre es lieber ohne gewesen. Je mehr Firlefanz an einem Karren dran ist um so mehr kann kaputt gehen. Ist jedoch Ansichtssache. Bin gespannt wie lange es damit gut geht.


    Nun denn, allen Wartenden drücken wir die Daumen


    Hartmut und Conni


  • Diese Angabe ist Falsch!



    Korrekt ist: Verbindlicher Termin in handgeschrieber Bestellung: Februar/März 2014


    Hartmut

  • Ich hol meinen morgen ab :s10
    Uns wurde auf der Messe Ostern mündlich absolut sicher zugesichert.
    Hat dann aber wohl nich geklappt.
    Diese Zusicherung war auch ausschlaggebend dafür, sich doch recht spontan einen Kastenwagen zu kaufen. Wollten uns eigentlich mit der Auswahl noch ein bissl Zeit lassen.


    Leider hatten wir für Ostern extra Urlaub geplant und vorletzte Woche hatte ich für eine Messe keine Zimmer gebucht sondern einen Stellplatz fürs Womo.
    Wer schon mal versucht hat kurzfristig noch Zimmer vor einer Messe zu bekommen, kann sich den Ärger vorstellen.


    Der Kontakt mit dem Händler war wirklich zäh, aber am Telefon immer sehr freundlich.
    Allerdings muss man immer selber nachhaken und auf Rückrufe nicht vertrauen. Einfach wieder und wieder und wieder und ... anrufen.
    Mails kann man komplett vergessen.
    Bissl anstrengend und frustrierend, aber am Ende wird hoffentlich alles gut.


    Habe auch Verständnis wenn Zulieferer nicht liefern können. Bin selber Händler und kenne das leider nur zu gut.
    Allerdings kann man an der Kommunikation mit den Kunden wirklich noch bissl arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!