Hilfe - suchen Zubehörhandel in Süd-Norwegen

  • [INDENT]Hi,


    sitzen in Südnorwegen auf einem CP und haben elend langsames bis gar kein Internet.


    Suchen Camping-Zubehörhandel (Küchen-Wasserhahn) in der Gegend um Farsund-Flekkefjord-Egersund.


    Kann uns jemand helfen?


    lg usch [/INDENT]

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Falls du nichts findest: Adac plus mitglied? Bei fritz berger o.Ä. Online oder tel. einen kaufen und mit dem ADAC Ersatzteilversand per Luftfracht zuschicken lassen. Ca. 48 Std. an Werktagen. Vielleicht wickelt der ADAC auch den Kauf ab.

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Hallo,


    hier noch 2 Pössl-Händler in Norwegen:


    Bobilbraaten AS


    Hagebyveien 8
    NOR-1726 Sarpsborg
    Tel: 0047 911 911 25
    Fax: 0047 69 15 54 16
    HomepageE-mail



    Sola Bobil AS


    Kjelsberg Ring 7
    NOR-4050 SOLA
    Tel: 0047 90542640
    HomepageE-mail


    Ist zwar beides nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht passt es für Eure weitere Tour.
    [TABLE="width: 98%, align: center"]

    [tr]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Viel Erfolg !


    LG aus dem Schwobaländle


    Andreas

    "Mein Gold klimpert nicht - es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht !"



    Einmal editiert, zuletzt von Andik ()

  • Super!
    Vielen und herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
    Da wir Ri. Norden wollen, werden wir wohl den in Egersund nehmen, falls der nicht helfen kann, eben in Stavanger.
    Noch schöne Grüße aus der norwegischen Sonne!!


    @ albler - es kam nix mehr raus. Es ist ein Plastikteil eingerissen. Hahn schon ausgebaut u. elektr. abgeklemmt.


    Alles wird gut.

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!