8."Kinder-Kastenwagen-Treffen" vom 15.07.16 - 17.07.16 in Stockach

  • Ja, ja Steffi... die "Familienkästen" werden immer mehr und beim nächsten mal bist du mit deiner Familie hoffentlich auch dabei :s12
    Auf das die Wartezeit auf deinen neuen Kasten bald ein Ende hat.

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7


  • ...mal wieder nach oben geschoben, da ja wieder einige neue Familien hier im Forum unterwegs sind :s11
    Wir warten noch auf neue Anmeldungen !!!! ... lasst euch nicht so betteln.

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Schaut fast so aus das wir ein Wetter zum Eisbären füttern bekommen. Grüsse Bernd


    ...hey Bernd, nicht so pessimistisch... es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Oder hast du Angst um deinen Kasten ???
    Wir haben diesmal einen Pavillon und ein Gasthaus ist auch am "Start", Feuerschale ist auch eingepackt...bräuchten noch a bisserl Holzspenden. Dann machen wir uns noch ein paar warme Gedanken und dann passts scho :s12
    Vielleicht hat auch noch jemand so einen "Heizschwammerl" oder Strahler, den er mitbringen könnte...



    Echt schade, da sind wir in Holland....wären mit unserem Kleinen gerne dabei gewesen.
    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Schade Jens,
    hoffentlich beim nächsten mal, und nochmal Gratulation zum Freeway...tolles Fahrzeug :s10

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Die Eisbären lassen wir lieber in Hellabrunn, denn mit Feuerschale können die hoffentlich wenig anfangen.
    Die Wetterprognosen sehen ja gar nicht so schlecht aus, Aber wer kann schon soweit in die Zukunft sehen?!?
    Aber fürs Wetter haben wir ja den Alex, der macht das schon. :s12


    Ach ja, Heizschwammerl haben wir keinen, aber dafür bringen wir einen kleinen Korb Holz mit.
    Und wenn die Kinder so fleißig Stöcke sammeln wie zu Hause, dann brennt das Lagerfeuer das gaaaaanze Wochenende.


    ... noch 10 mal schlafen ... :P


    Wir freuen uns schon!!!!



  • ...wie ihr übt schon mal ?? Heißt das ihr seid dieses Wochenende schon in Amtzell ??? Wenn ja dann sagt dem Herrn Feiner schon mal schöne Grüße... bald ist Schluß mit der Ruhe :s12

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • !!!! TREFFEN ABGESAGT !!!!


    Leider ist der Platz in Amtzell gesperrt worden und so muss ich das Treffen leider absagen.
    Ich finde in der kurzen Zeit leider keine Alternative... werden daher einen neuen Termin finden müssen. Dazu später einen neuen Doodle !!!


    Schade und bis bald... :s1

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7



  • ...nur noch 2mal schlafen... Amtzell wir kommen :clap: !!!!
    Wann seid ihr denn so ungefähr vor Ort ? ...bräuchte eventuell ein paar helfende Hände zum Pavillonaufbau...

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Servus Bernd und auch an alle anderen "Verdächtigen" ;)


    wir sind wahrscheinlich um ca. 16.30 Uhr vor Ort. Wär super wenn der Ein oder Andere auch um diese Zeit am Platz ist.


    ...:yah:...nur noch EINMAL schlafen und dann :prost::friends:

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!